JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Airbrush-Absauganlage 206465

Rated 4,3 out of 5 by 12 reviewers.
  • 2016-12-09 T06:29:52.115-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_12, tr_12
  • loc_en_US, sid_206465, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 206465 - 62
Teile-Nr.: 206465 |  EAN: 4016138521528

Airbrush-Absauganlage

Technische Daten

Breite
400 mm
Länge
515 mm
Inhalt
1 St.
Höhe
310 mm
Gewicht
6000 g
Kategorie
Airbrush‑Absauganlage

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Konformitätserklärung

Highlights & Details

  • Auslass in 3 Positionen drehbar
  • Filter wechselbar
  • Inkl. Drehteller

Beschreibung

Mit dieser Airbrush-Absauganlage können Sie wirkungsvoll das Ausbreiten von Sprühnebel vermeiden. Dank des in drei Richtungen verstellbaren Auslasses können Sie bestimmen, wo die gefilterte Luft austreten soll. Auf dem integrierten Drehteller mit 250 mm Ø können Sie Ihr Objekt perfekt bearbeiten.
Hinweis
Auch bei Löt- und Klebearbeiten verwendbar.
Kunden suchen auch nach
206465
Rated 5 out of 5 by Solide und handlich Schnell aufgebaut und, wenn notwendig, wieder auseinandergebaut. Ersatzteile für das Gehäuse, und die Filter zeigen, dass Wert auf dauerhafte Nutzungsmöglichkeit gelegt wurde. Den Praxistest muss das Gerät noch bestehen. Bisher macht es einen guten Eindruck 29. August 2016
Rated 4 out of 5 by Airbrush Absauanlage Zusammenbau etwas schwierig für einen Brillenträger der etwas körperlich behindert ist 10. März 2016
Rated 2 out of 5 by Airbrush Absauganlage Gehäuse aus Kunststoff ( Plastik ) finde ich nicht schlecht aber der Zusammenbau ist billig. Motor ist leise und die Leistung genügend. Preis - Leistung ist befridigend und nicht mehr. Für die nächste Absauganlage muss ich vielleicht mehr Geld ausgeben und hoffen das es auch mehr gibt. Das ist meine Meinung. 3. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by Super Sach Bin voll und ganz zufrieden damit. Wunderbare Absaugung, kein Gestank oder Farbstaub im Raum. 15. Januar 2014
Rated 5 out of 5 by Man kann's wohl kaum besser machen Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Man hat wirklich alles, was man als Semiprofi braucht. 15. Oktober 2013
Rated 3 out of 5 by Ineffizient Diese Abzughaube ist etwas grösser als viele Konkurenzprodukte im selben Preissegment. Leider ist die Saugleistung sehr bescheiden und Sprühnebel verteilt sich trotzdem im Raum. Diese ineffizienz wird durch den (zu) langen Schlauch noch verstärkt. Daher macht es Sinn den Schlauch so kurz wie möglich abzuschneiden. Die Filter halten nur einen Teil des Farbnebels auf. Farbrückstände sind im Luftauslass zu finden. Verglichen mit meiner alten Absaughaube (Motor hat nach über 10 Jahren den Geist aufgegeben) eines bekannten japanischen Herstellers ein sehr ernüchterndes Ergebnis. Gut hingegen die Transparenten Seitenwände. Die lassen genug Licht durch sodass nicht noch zusätzlich Lichtquellen montiert werden müssen. Bei meiner Absaughaube war ein Deutscher Stromstecker am Kabel, das müsste nicht sein. Diese Absaughaube hat mich enttäuscht weil sie einfach nicht die Leistung bringt die sie sollte. Sicher ist sie besser als gar keine, aber empfehlen kann ich sie nicht. 12. April 2011
Rated 4 out of 5 by sehr praktisch Zusammenbau: Für jemanden, der einigermaßen handwerklich geschickt ist, kein Problem. Funktion: Erzeugt genügend Unterdruck, um Sprühnebel und Dämpfe innerhalb der Absauganlage zu halten. Der Drehteller ist nicht geeignet für ruckelfreies Umpositionieren des Modells, geht viel zu streng. Sonstiges: Abluftschlauch ist ausreichend lang, allerdings ist damit auch ein höherer Geräuschpegel zu erwarten. 3. Februar 2011
Rated 5 out of 5 by einfach und gut ! als ich die Einzelteile sah, war ich erst mal skeptisch, aber angenehm überrascht, wie relativ stabil und dazu leicht die ganze Konstruktion ist, wenn zusammengebaut. Aber lieber ein einfach gestricktes Gehäuse und ein leistungsfähiges Abzuggebläse, als eine überteuerte Blechkonstruktion mit einem schmalbrüstigen, umfunktionierten PC-Lüfter. Ich kann jetzt tatsächlich im Innenraum kleine Teile sogar mit einer HVLP-Dekorpistole lackieren und habe bestimmt 80% weniger Sprühnebel. Bei kleineren Airbrush- oder Sprühdosenarbeiten gar keinen mehr. Meine Frage ist, wie lange bleiben die grossen Filter durchgängig, denn der Preis von ca. EUR 15,-- für Ersatz finde ich hoch für das, was der Filter darstellt. Zwei kleine Tips zur Verbesserung der Konstruktion. Den Papprahmen des grossen Filters mit selbstklebenem Schaumstoffband versehen. Damit schliesst er 1. dichter ab und zweitens fällt er beim Kippen der Vorrichtung nicht immer nach vorne. Und anstatt der 2 Standfüsse unter dem Gebläse deren 4 montieren. Dies erhöht die Stabilität bedeutend. Ich hab' dies mit zwei ausreichend langen Schrauben M4 und je einer Kontermutter zum Justieren der Höhe bewerkstelligt. 26. November 2010
Rated 4 out of 5 by Airbrush Anlage ist für kleine Modelle gut geeignet. Die Aufbauanleitung ist recht einfach gehalten und auch die Bebilderung entspricht nicht immer dem Teil (z.B. Netzschalter auf Bilder ideal abgesetzt, aber am Gerät nur schlecht von hinten zugänglich). 31. August 2010
Rated 4 out of 5 by Absauganlage fürs Hobby Nach den ersten Versuchen mit der Airbrush und der Absauganlage bin ich sogar in meinem frisch gesrichenen "Eisenbahnzimmer" vollstens zufrieden. 6. August 2010
  • 2016-12-09 T06:29:52.115-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_12, tr_12
  • loc_en_US, sid_206465, prod, sort_default
vorherige | 2 nächste>>