JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Automatikladegerät CTEK MXS 3.8 56-309 12 V 3.8 A

CTEK
Automatikladegerät CTEK MXS 3.8 56-309 12 V 3.8 A is rated 4.7 out of 5 by 169.
  • y_2017, m_2, d_25, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_164
  • loc_, sid_630859, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 630859 - 62
Teile-Nr.: 56-309 |  EAN: 7350009563093
64,99 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Varianten

Automatik-Ladegerät Multi XS 3.8

Technische Daten

Betriebsspannung
230 V
Gewicht
0.5 kg
Kategorie
Automatikladegerät
Geeignet für
Blei‑Vlies
Blei‑Säure
Blei‑Gel
Blei‑Calcium
AGM
Empfohlene Akku-Kapazität bei 12 V min.
1.2 Ah
Akku-Ladefunktion
7‑stufig (1‑7)
IP65
Länge
165 mm
Akkuspannung
12 V
Breite
61 mm
Höhe
38 mm
Empfohlene Akku-Kapazität bei 12 V max.
85 Ah
Rückstrom max.
1.3 mA
Ladestrom bei 12V
3.8 A

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Informationen

Highlights & Details

  • Aktivierung von Batterien mit Sulfatgehalt
  • Reaktivierung von tief entladenen Batterien
  • Pulsladeerhaltung für maximale Lebensdauer

Beschreibung

Das innovative Hochfrequenzladegerät mit mehrstufiger vollautomatischer Ladecharakteristik IUoUp ohne Spannungsspitzen überzeugt auf ganzer Linie: Batterien können im angeschlossenen Zustand geladen werden, ohne dass Schäden an der Fahrzeugelektronik (Motorsteuerung) auftreten. Die Pulserhaltungsladung hält sie auf 95 - 100% einsatzbereit. Das Ladegerät kann auch dauerhaft an der Batterie angeschlossen bleiben.

Ausstattung

  • 7-stufige vollautomatische Ladecharakteristik IUoUp ohne Spannungsspitzen
  • Spritzwasser- und staubdicht
  • Schnellanschluss
  • Rauschwert 3%
  • Sulfatbehandlung
  • Absorbtion 14,4 V/14,7 V
  • Rückstrom 1,3 mA ca. 1 Ah/Monat, wenn das Gerät an der Batterie, aber nicht am Netz angeschlossen ist.

Lieferumfang

  • Ladegerät
  • Batterieklemmen
  • Schnellkontakt-Kabel
  • Aufbewahrungstasche.
Kunden suchen auch nach
7350009563093, Akku-Ladegeräte, autobatterieladegerät, CTEK, ladegerät, batterietrainer, Auto Batterielader, Bleiladegerät, Batterieladegerät, kfzladegerät, kfz lader, autolader, Autobatterie, kfz ladegerät, lader, Akku-Trainer, Batterie-Trainer, Akkutrainer, Bleilader, MXS 3.8, 56-309, Autobatterieladegerät, Akku Ladegeräte, kfzlader, batterielader, auto lader, batteriecharger
Rated 5 out of 5 by from Handliches Gerät, das auch meine 110Ah Batterie wieder flott bekommen hat!
Date published: 2017-02-16
Rated 4 out of 5 by from Funktionirt wie es soll. Keine Probleme
Date published: 2017-02-11
Rated 5 out of 5 by from Das CTEK MXS 10 ist mir eine Empfehlung wert. Meine fast leere Batterie wurde gleich beim ersten Mal gemäß Anzeige zu 100 % geladen. Bin sehr zufrieden.
Date published: 2017-02-01
Rated 5 out of 5 by from Einfache und logische Bedienung Auf dem Produktbild ist nicht der gesamte Lieferumfang zu sehen, mit in der Tasche geliefert werden 2 Verbindungskabel. Das eine Kabel endet mit handlichen Krokodilklemmen zum schnellen an- und abklemmen, das zweite Kabel hat Ring-enden welche fest an die Batteriepole angeschraubt werden können.
Date published: 2017-01-30
Rated 5 out of 5 by from alles bestens i.o.
Date published: 2017-01-29
Rated 5 out of 5 by from Super Gerät! sehr gut
Date published: 2017-01-27
Rated 4 out of 5 by from Gut aber teuer.
Date published: 2017-01-25
Rated 4 out of 5 by from Hervorragendes Gerät Habe mir die etwas stärkere Variante gekauft, um schlecht geladene Batterie schnell wieder auf Vordermann zu bringen. Und das macht es auch. In kalter Garage über Nacht große Dieselbatterie angehängt, am nächsten Morgen war sie fit. Das besondere an dieser Ausführung ist der Temperatursensor, der die Ladekurve in Abhängigkeit von Außen- und Batterietemperatur steuert. Einfach den Sensor auf die Batterie legen. Dann bekommt er mit, wenn sich die Batterie erwärmt, aber misst eben auch die kalte Umgebungsluft. Und bei zu großer Kälte wird dann eben die Ladung entsprechend reduziert. Auch ist bereits ein Komfortanschluss dabei. Den kann man permanent an den Batterieklemmen befestigen, so dass man nur noch einen Stecker stecken muss. Die Batterie ist jetzt wieder fit, übersteht auch einige Nächte bei einiger Kälte, und hat genügend Kraft, den Diesel zu starten. Mache jetzt eine Langzeitbeobachtung, und ergänze dann den fünften Stern, wenn ich bei weiteren Einsätzen feststelle, dass die bisherige Ladung nicht nur eine Eintagsfliege war. Aber alles deutet darauf hin, dass das Gerät zwar keine Wunder bewirkt, aber das bestmögliche aus einer vorher überlasteten und zu weit entladenden Batterie holt.
Date published: 2017-01-19
Rated 5 out of 5 by from Gerät leicht zu bedienen Lieferung und Bezahlung auf Rechnung war okay.
Date published: 2017-01-18
Rated 5 out of 5 by from Bestes Batterieerhaltungsgerät. Ist bereits mein 2.tes Gerät für weiteres Auto. Haben sich bewährt und würde ich auch wieder kaufen.
Date published: 2017-01-17
  • y_2017, m_2, d_25, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_164
  • loc_, sid_630859, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de