JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Automatikladegerät CTEK XS 0.8 56-707 12 V 0.8 A

CTEK
Automatikladegerät CTEK XS 0.8 56-707 12 V 0.8 A is rated 4.7 out of 5 by 175.
  • y_2017, m_7, d_27, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_168
  • loc_, sid_857473, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 857473 - 62
Teile-Nr.: 56-707 |  EAN: 7350009567077
58,99 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Online verfügbar Lieferung: 22.08 bis 23.08.2017
Varianten
  • Aktivierung von Batterien mit Sulfatgehalt
  • Reaktivierung von tief entladenen Batterien
  • Pulsladeerhaltung für maximale Lebensdauer
  • 6-Stufen über LED Anzeige sichtbar

Automatik-Ladegerät XS 0.8

Technische Daten

Betriebsspannung
230 V
Gewicht
0.4 kg
Akku-Ladefunktion
6-stufig (1-3-4-5-7-8)
Akkuspannung
12 V
Besonderheiten
Akkutest
Breite
55 mm
Empfohlene Akku-Kapazität bei 12 V max.
32 Ah
Empfohlene Akku-Kapazität bei 12 V min.
1.2 Ah
Geeignet für
Blei-Vlies
Blei-Säure
Blei-Gel
Blei-Calcium
AGM
Höhe
38 mm
Kategorie
Automatikladegerät
Ladestrom bei 12V
0.8 A
Länge
144 mm
Rückstrom max.
1 mA
IP65

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

  • Aktivierung von Batterien mit Sulfatgehalt
  • Reaktivierung von tief entladenen Batterien
  • Pulsladeerhaltung für maximale Lebensdauer
  • 6-Stufen über LED Anzeige sichtbar

Beschreibung

Das innovative Hochfrequenzladegerät mit mehrstufiger vollautomatischer Ladecharakteristik IUoUp ohne Spannungsspitzen überzeugt auf ganzer Linie: Batterien können im angeschlossenen Zustand geladen werden, ohne dass Schäden an der Fahrzeugelektronik (Motorsteuerung) auftreten. Die Pulserhaltungsladung hält sie auf 95 - 100% einsatzbereit. Das Ladegerät kann auch dauerhaft an der Batterie angeschlossen bleiben.

Ausstattung

  • Schnellanschluss
  • Sulfatbehandlung
  • Rückstrom 1 mA ca. 0,75 Ah/Monat, wenn das Gerät an der Batterie, aber nicht am Netz angeschlossen ist.
Rated 5 out of 5 by from Ladegerät CTEK 5.0 Einwand frei, wie Beschrieben
Date published: 2017-07-18
Rated 5 out of 5 by from CTEK sind die besten Ladegeräte für diesen Zweck Im Laufe der Jahre stellte sich heraus, dass die CTEK-Geräte die zuverlässigsten Geräte für diesen Zweck sind. Die billigeren Discounter-Geräte sind trotz geringer Nutzung nicht dauerhaft.
Date published: 2017-07-17
Rated 5 out of 5 by from teuer aber gut Kein billiges aber gutes Ladegerät. Meine TIEFSTentladene Batterie ohne Probleme wieder top-fit! Einfache Bedienung, selbsterklärend...
Date published: 2017-06-16
Rated 5 out of 5 by from Top Produkt!! Ist sein Geld Wert!!!
Date published: 2017-06-12
Rated 5 out of 5 by from Artikel entspricht meiner Erewartung
Date published: 2017-05-10
Rated 5 out of 5 by from Bewertung Schnellladegerät CTEK MXS 5.0 56-305 12V Es ist ein sehr gutes Ladegerät mit einem guten Preis- Leistungs- Verhältnis und einer einfachen Bedienung.
Date published: 2017-03-21
Rated 5 out of 5 by from einfach top etwas teuer aber es gibt nichts zu bemängeln
Date published: 2017-03-13
Rated 4 out of 5 by from Bin zufrieden Ich habe das Ladegerät gekauft, weil ich im Winter immer mal den Akku im Auto nachladen muss, weil Verbraucher, wie Sitzheizung u.a. hinzugekommen sind. Bei Temperaturen um die -20° sollte dann der Akku "vollen Saft" haben. Es ist kein Werkstattgerät, wo man in kurzer Zeit wieder "Saft" hat, es ist für den Heimgebrauch konzipiert, wo die Ladezeit nicht so die Rolle spielt. Die Bewertung, ob ein Ladegerät gut oder schlecht ist, kann man als Nutzer nur schlecht nachweisen. Ob die Refresh-Methoden Erfolge zeigen, kann man nur mit speziellen Messgeräten nachweisen oder spätestens dann, wenn der Akku eine über Gebühr lange Lebenszeit hatte. Daher beziehe ich mich auf die sichtbare Funktionalität. Ich habe zwei verschiedenen Akkutypen (Kleinwagen und Mittelklasseauto) mittels verschiedener Modi geladen und das Ergebnis war dann die grüne LED nach Durchlaufen aller Zyklen. Nach dem Laden lieferten die Akkus bei eisiger Kälte einen durchzugsstarken Startvorgang. Also hatte das Gerät seine Funktionalität bewiesen. Die Dauer bei "Nur-Ladung" betrug etwa 6 Stunden, im Refresh-Modus etwa 16 Stunden. Beide Zeiten würde ich als normal einschätzen. Da das Gerät klein und handlich ist, kann man es getrost im Motorraum deponieren, da die Anschlussschnur nicht besonders lang ist. Zudem ist die Schnur bei kalten Wetter sehr steif, was die Lageposition des leichten Ladegerätes beeinflusst. Die Ladekabel sind so lang, dass man das Ladegerät auch außerhalb des Motorraums betreiben kann. Wenn man das Laden neben einem Gebäude betreiben muss, kommt man um ein Verlängerungskabel nicht herum. Dann empfiehlt sich die Lagerung des Ladegerätes im Motorraum, um es bei Regen oder Schnee zu schützen.
Date published: 2017-03-03
Rated 5 out of 5 by from Handliches Gerät, das auch meine 110Ah Batterie wieder flott bekommen hat!
Date published: 2017-02-16
Rated 4 out of 5 by from Funktionirt wie es soll. Keine Probleme
Date published: 2017-02-11
  • y_2017, m_7, d_27, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_168
  • loc_, sid_857473, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Nach oben