JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de

Conrad Tonaufzeichnungsmodul 10 s im Gehäuse BRM06M-002 Baustein 4.5 V/DC Aufnahmezeit 10 s

Bestell-Nr.: 191044 - 62
Teile-Nr.: BRM06M-002 |  EAN: 4016138278330
Conrad Tonaufzeichnungsmodul 10 s im Gehäuse BRM06M-002 Baustein 4.5 V/DC Aufnahmezeit 10 s

Tonaufzeichnungsmodul 10 s im Gehäuse

Technische Daten

Ausführung
Baustein
Aufnahmezeit
10 s
Betriebsspannung
4.5 V/DC
Durchmesser
44.7 mm
Höhe
25.8 mm
Stromaufnahme
60 mA

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Highlights & Details

Beschreibung

Dieses Tonaufzeichnungsmodul kann Geräusche oder Sprache von bis zu 10 s Länge aufzeichnen und wiedergeben. Durch Drücken der Abdeckung kann aufgenommen und wiedergegeben werden (Umschalter auf der Rückseite).

Ausführung

  • Betriebsdauer: ca. 300 Wiedergabezyklen.

Lieferumfang

  • Gehäuse
  • 3 Knopfzellen.
Kunden suchen auch nach
BRM06M-002, Sprachspeicher, Conrad
Rated 4,4 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Geiles Teil Klein,Kompakt gut verbaubar allerdings nur in Größere Modelle 28. Februar 2014
Rated 4 out of 5 by Macht was es oll Also ich bin von den Funktionen des Produktes positiv überrascht. Allerdings hätte ich es gut gefunden wenn hier ein Durchmesser angegeben gewwesen wäre. Die die ich vorher hatte waren 3 mal so klein. Nun musste ich etwas tricksen um diese hier brauchen zu können. Dennoch ein gelungenes Produkt was nur leider für meinen Bedarf etwas zu groß geraten war... Aufnahme ist natürlich keine rauschfreie digital Qualität aber vollkommen ausreichend wenn man bedenkt wo der Ton raus kommt ;-) 6. August 2013
Rated 3 out of 5 by Tonaufzeichnungsmodul Einfache Tonaufzeichnung. Gerät etwas zu groß. Schlechte Tonqualität. 1. Dezember 2011
vorherige | 2 nächste >>