JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Graupner 230 V/AC Netzteil regelbar 300 W (5 - 15 V/DC 0 - 20 A)

Graupner
Rated 4,3 out of 5 by 4 reviewers.
Bestell-Nr.: 269228 - 62
Teile-Nr.: 6459 |  EAN: 4013389420242

Schaltnetzteil regelbar 300 W

Technische Daten

Typ
6459
Ausgangsstrom
0 ‑ 20 A
Höhe
85 mm
Ausgangsspannung
5 ‑ 15 V/DC
Anzahl Ausgänge
1 x
Gewicht
1100 g
300 W
Eingangsspannung
230 V/AC
Ausgangsleistung
300 W
Breite
170 mm
Länge
170 mm

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

  • 300 W Ladeleistung
  • Extrem leicht

Ausstattung

  • Geringes Gewicht
  • Geringe Abmessungen
  • Einstellbare Ausgangsspannung
  • Einstellbare Strombegrenzung
  • Beleuchtete Anzeige zur Anzeige der Spannung und des Stromes
  • Besonders geeignet für die Speisung von Ladegeräten oder DC Minibohrmaschinen.
Kunden suchen auch nach
Graupner, 6459, 4013389420242
Rated 5 out of 5 by Hochstromnetzteil Das Gerät erfüllt voll die von mir erwarteten Anforderungen. 22. Januar 2015
Rated 5 out of 5 by Graupner 300w Netzteil Hatte 12v Netzteil gesucht was etwas stärker ist als die Normalen. Ich wollte einen aktiven Subwoofer (10A) und 2 ältere Autoradio`s anschliessen. Es klappte ganz gut , netzteil ist wegen Lüftung etwas Laut . Radio geht sogar ohne entstörfilter habe sicherhalber trotzdem eingebaut . Leistung satt . Was sehr gut ist man kann die abgenommene Ampereleistung ablesen . Das habe ich in der Preisklasse noch nicht gesehen. Finde ich sehr nützlich, gerade bei Ladestöme. Aktiver Sub rennt wie der Teufel an dem Netzteil. Anschüsse Am Besten Bananenstecker!! 26. Dezember 2013
Rated 3 out of 5 by Tut was es soll, aber laut Wie in der Überschrift schon geschrieben, einfaches Schaltnetzteil, welches ich zur Stromversorgung eines Ladegerätes benutze. Auspacken, anschließen, einschalten und es tut :-), leider auch unüberhörbar. Bin noch am überlegen, ob ich eine Lüftersteuerung einbaue. Dann ist zwar das Netzteil leise, aber die Garantie auch weg. Das nächste Mal würde ich auf einen temperaturgeregelten Lüfter Wert legen. 27. August 2013
Rated 4 out of 5 by Graupner Schaltnetzteil TOP Gerät! Ich verwende das Gerät als Netzteil für Akkuladegeräte oder für den Betrieb von elektrischen Kleinwerkzeugen. 26. Januar 2011
1-4 von 4