JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Magnetfeldgenerator 5 m³/h 1.2 W

Rated 4,2 out of 5 by 13 reviewers.
Bestell-Nr.: 613090 - 62
EAN: 4016138349443

Magnetfeldgenerator Multi-Plus

Technische Daten

Kategorie
Magnetfeldgenerator
Betriebsspannung
230 V/AC
Ausgangsfrequenz
25000 Hz
Kapazität
5 m³/h
1.2 W
Farbe
Blau
Höhe
12 cm
Breite
8 cm
Länge
16 cm

Dokumente & Downloads

Konformitätserklärung

Highlights & Details

  • Kapazität: 5 m³/h
  • 1, 3, 5, 15 oder 25 kHz Ausgangsfrequenz
  • Manuelle oder automatische Frequenzumschaltung

Beschreibung

Ihr Magnetfeld-Generator Multi-Plus verfügt über 2 unterschiedliche Betriebsarten sowie über eine manuelle und eine automatische Frequenzumschaltung. Dank der umfangreichen Funktionskontrolle per LED-Anzeigen sind Sie auf einen Blick über alle aktuell eingestellten Werte informiert.

Ausstattung

  • Manuelle oder automatische Frequenzumschaltung
  • Umfangreiche Funktionskontrolle per LED-Anzeigen
  • Einfache Installation und Bedienung
  • Kein Öffnen des Wasserkreislaufes erforderlich.

Lieferumfang

  • Magnetfeldgenerator
  • Bedienungsanleitung.
Hinweis
Die Aussagen sind nicht wissenschaftlich gesichert und die Wirkungen sind nicht in jedem Anwendungsfall zu erwarten.
Kunden suchen auch nach
Magnetfeldgenerator, Entkalker
Rated 5 out of 5 by Bewertung Magnetfeld-Generator Multi-Plus Bereits nach einer Woche zeigte sich weniger Kalk im Topf, mit welchem regelmässig Wasser gekocht wird. Das Gerät konnte ich in meinem Keller nicht an die Wand montieren. Stattdessen hängt es an seinen Wicklungen am Wasserrohr. Diese müssen sorgfältig und eng um das Rohr gewickelt werden und können mit Kabelbindern fixiert werden. Vorher ist die 2-adrige Litze bis zum Gehäuse auseinander zu ziehen (trennen). 13. April 2015
Rated 5 out of 5 by Magnetfeld - Generator Hallo zusammen das Gerät funktioniert bei mir ohne Probleme, ob der Kalk weniger wird kann ich noch nicht sagen ( ich hoffe es ). Langzeittest läuft. 1. Juli 2012
Rated 3 out of 5 by Betriebsanleitung Bei mir funktioniert die sogenannte Rohrinstandhaltung nicht. Liegt es daran, dass ich überwiegend Kunststoffrohre habe. in der Betriebsanleitung steht nichts über Kunststoffrohre. 23. Mai 2012
Rated 4 out of 5 by Macht irgendwas?!? Auch wenn es laut vieler Internetseiten nicht funktionieren kann, war nach kurzer Betriebszeit das Sieb unseres Wasserhahn mit abgelöstem Klak verstopft. Als Hinweis der Wasserhahn wurde vor einem halben Jahr erst eingebaut und alle Wasserleitungen über dem Keller erneuert und gründlich vor der Installation der Armaturen gepült worden. Leider musste ich das Gerät hinter unserem Wasserfilter eingebauen, so weiß ich aber dass es wirkt. 3. Mai 2012
Rated 5 out of 5 by magnetfeldgenerator das gerät ist optisch sehr schön.funktioniert nach meinen erwartungen optimal. 21. März 2012
Rated 5 out of 5 by Magnetfeldgenerator Das Gerät arbeitet sehr gut, ich bin rundherum zufrieden 30. Januar 2012
Rated 3 out of 5 by Naja... Das Gerät ist jetzt seit einem Jahr installiert und ich merke keine Wirkliche Veränderung des Wasserhärtegrades. Das Gerät ist schön Designed und ließ sich auch schnell installieren. Vielleicht liegt es ja auch nur an der Länge der Rohre, die das "gereinigte" Wasser überwinden muss. 7. Juli 2011
Rated 4 out of 5 by gutes Kalkumwandlungsgerät Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser der Härte 3. An unserem Teekocher, der jeden Tag mehrfach im Einsatz ist, läßt sich die Wirkung des Gerätes gut verfolgen. Seit ich vor 5 Wochen das Gerät eingebaut habe ist die Ablagerung des Kalkes nicht mehr hart in Form von Kesselstein sondern als weiche Schicht, die mit der Spülbürste entfernt werden kann. Die Wirkung ist bei 15 kHz / 25 kHz wesentlich höher als bei 5 kHz. Der Fachhandel machte mir ein Angebot für ein Gerät mit ähnlicher Wirkungsweise in zugegeben wesentlich massiverer Ausführung aber zum mehr als 10 fachen Preis. 30. März 2011
Rated 3 out of 5 by herr bewertungszeitpunkt ist noch zu früh, aber ist optisch ansprechend, leicht zu montieren u. noch leichter in betrieb zu setzen. wie es scheint, ist es eine günstige alternative zu den sündteueren salzanlagen, aber mit weniger wirkung ! 18. März 2011
Rated 5 out of 5 by Magnetfeldgenerator Bin sehr zufrieden. Mal sehen wie es weiterhin funktioniert. 26. Januar 2011
vorherige | 2 nächste >>