JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Mignon (AA)-Akku NiMH Varta Ready2Use HR06 2600 mAh 1.2 V 4 St.

Varta
Mignon (AA)-Akku NiMH Varta Ready2Use HR06 2600 mAh 1.2 V 4 St. is rated 4.5 out of 5 by 18.
  • y_2017, m_2, d_20, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_15
  • loc_, sid_250992, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 250992 - 62
Teile-Nr.: 5716101404 |  EAN: 4008496745975
Detailansicht

VARTA Ready2Use Mignon-Akku 2600 mAh, 4er

Technische Daten

Größe
Mignon (AA)
Kategorie
Mignon (AA)‑Akku
Kapazität
2600 mAh
Wiederaufladbar
Ja
Inhalt
4 St.
Höhe
50.5 mm
Typ
Ready2Use HR06
Durchmesser
14.3 mm
Alternative Bezeichnungen
HR6
HR06
CEF80
RB104358
LR06
AA
LR6
AAB4E
AM3
M
MN1500
815
E91
LR6N
15A
KAA
R6
R06
BA3058
U7524
UM3
Mignon
V1500PX
Spannung
1.2 V
Technologie
NiMH

Highlights & Details

  • Sofort verwendbar
  • Minimale Selbstentladung
  • Hohe Leistung

Beschreibung

Kommt bereits aufgeladen aus der Verpackung und kann sofort genutzt werden. Herkömmliche Akkus verlieren alleine durch die Lagerung sehr schnell einen Großteil ihrer Kapazität. Bei VARTA Ready2Use konnte dieses Problem auf ein Minimum reduziert werden. Einmal geladen können diese neuartigen Akkus nach einem Jahr Lagerung noch 80% ihrer ursprünglichen Kapazität aufweisen. Diese Akkus erfordern kein spezielles Ladegerät und sind für alle Arten von Anwendungen bestens geeignet. Von der Wanduhr mit niedrigem Stromverbrauch bis hin zur stromfressenden Digitalkamera ist Ready2Use eine zuverlässige Energielösung.
Kunden suchen auch nach
AA, KAA, R6, Mignon, LR06, BA3058, Low Self Discharge, HR06, CEF80, LR6N, Ready2Use HR06, Varta, AAB4E, Mignon, LR6, 5716101404, AM3, MN1500, HR6, M, RB104358, E91, 15A, 815, UM3, AA Akku, R06, U7524, Ready2use, LSD Zellen, ReadytoUse, V1500PX
Rated 4 out of 5 by from entspicht meinen Erwartungen
Date published: 2017-01-03
Rated 1 out of 5 by from varta akku 2600 AA negativ, bei dem preis hatte ich ein hochwertiges produkt erwartet, zumindest bei den ausgelobten daten. die selbstentladung ist schon nach wenigen tagen gewaltig. schon nach einer woche war mehr als die hälfte weg.
Date published: 2016-10-19
Rated 5 out of 5 by from
Date published: 2016-08-07
Rated 5 out of 5 by from
Date published: 2016-08-06
Rated 5 out of 5 by from Gutes Verhältnis von Kapazität zur Selbstentladung Von allen bisher verwendeten Mignon-Akkus unterschiedlicher Marken und Nennkapazitäten sind dies bisher diejenigen mit dem besten Verhältnis der Kapazität zur Selbstentladung, welche ich in meinem Blitzgerät eingesetzt habe. Wenn es stimmt, dass die Selbstentladungsrate mit steigender Kapazität steigt, so darf man in einem nicht ständig genutzen Gerät keine Akkus mit zu hoher Kapazität einsetzen. Bei diesen Varta Akkus scheint der Kompromiss zwischen Kapazität und Selbstentladungsrate ausgewogen zu sein - zumindest der beste, den ich bisher kenne.
Date published: 2016-07-27
Rated 5 out of 5 by from Mignon-Akku NiMH Varta Ready2Use 2600 mA Verwendung im Blitzgerrät, bisher sehr ausdauernd, aber das waren die Vorgänger auch. Mal sehen, wie viele Zyklen sie halten.
Date published: 2016-06-11
Rated 5 out of 5 by from Endlich mal ein Foto-Akku, der funktioniert Ich hab sogar schon das Fotografieren mit meiner digitalen Spiegelreflex eingestellt gehabt, weil ich schon so und so viele sogenannte Fotoakkus ausprobiert habe, die bei der ersten Verwendung vielleicht mal eine halbe Stunde funktioniert haben und dann wegen des hohen Strombedarfs (wohlgemerkt Stromstärke, nicht Spannung) schnell zusammengebrochen sind und sich auch nicht mehr durch Aufladen in einen funktionstüchtigen Zustand bringen ließen. Ganz anders bei diesen Akkus. Ich hab sie nicht mal geladen vor dem Einlegen und trotzdem wurde von meiner Kamera die volle Batterieladung angezeigt und wird auch heute noch, nach über einer Woche unverändert voll angezeigt.
Date published: 2016-03-28
Rated 5 out of 5 by from AA-Akku Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Akku ist gut vorgeladen.
Date published: 2015-11-13
Rated 4 out of 5 by from soweit so gut Bin kein Elektroniker, Akkus macheneinen guten, soliden Eindruck und funktionieren.Werden eingesetzt im Fotobereich, für Digitalkamera. Die Qualität zeigt sich ja erst im laufenden Gebrauch.
Date published: 2014-11-22
Rated 5 out of 5 by from Sehr gute Akkus Ich verwende die Akkus im Modellflugbereich sowohl im Sender als auch zur Empfängerversorgung. Man muss nun nicht mehr bei kurzem Gebrauch die Akkus aus Sicherheitsgründen ständig nachladen.
Date published: 2014-08-22
  • y_2017, m_2, d_20, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_15
  • loc_, sid_250992, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de