JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Modellbau-Akkupack (NiMh) 7.2 V 3000 mAh Conrad energy Stick T-Buchse

Conrad energy
Rated 3,2 out of 5 by 5 reviewers.
  • 2016-12-03 T06:22:56.410-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_238883, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 238883 - 62
Teile-Nr.: SC 3000MAH 7.2V |  EAN: 4016138700190
Abbildung ähnlich

Technische Daten

Technologie
NiMH
Zellen-Zahl
6
Spannung
7.2 V
Kapazität
3000 mAh
Gewicht
397 g
Stecksystem
T‑Buchse
Größe
Sub‑C
Bauform
Stick
Kabel-Ø
3.5 mm
Kategorie
Modellbau‑Akkupack (NiMh)
Länge
133 mm
Inhalt
1 St.
Breite
45 mm
Herst.-Teilenr.
SC 3000MAH 7.2V

Dokumente & Downloads

Sicherheitsdatenblätter

Highlights & Details

  • Silkonkabel
  • Selektierte Zellen
  • Vergoldete Kontakte

Beschreibung

Die aktuelle Generation der bewährten Conrad energy Akkus bietet Ihnen alles, was Sie von einem modernen Akku erwarten können. Dank konsequenter Produktions- und Qualitätskontrolle überzeugen diese Akkus durch höhe Kapazitäts- und Spannungswerte. Aber auch die Hochstrombelastbarkeit konnten wir kontinuierlich steigern. Nur in diesem Farbdesign erhalten Sie somit die besten Conrad energy Akkus, die es je gab.

Ausstattung

  • Konfektionierter Akkupack mit Schrumpfschlauch und Abschlusskappen
  • Silikonkabel und Stecker mit Goldkontakten.
Kunden suchen auch nach
SC 3000MAH 7.2V, Conrad energy, carbon fighter akku
Zubehör gleich mitbestellen
Rated 2 out of 5 by Nicht ausreichend Dieser Akku wird von Conrad beim Carbon Fighter 2 empfohlen. Aber seine Leistung is erbärmlich, er hält bei ziemlich hoher Beanspruchung gerade mal 5-10 Minuten (im Carbon Fighter 2). Dies ist viel zu wenig und auch Weitere schreiben im allgemeinen das gleiche über NIHM Akkus, in Foren. Mein Rat holt euch zum Fahren besser LIPO Akkus, sie sind leichter, stärker (mehr Endgeschwindigkeit), stabiler verpackt und halten viel länger zwichen 35 und 45 Minuten, beim gleichen Fahrverhältnis. 6. Februar 2014
Rated 3 out of 5 by erfüllt seinen Zweck Der Akku entspricht im ganzen den Erwartungen. In der Beschreibung sollte noch ergänzt werden, dass die meisten Ladegeräte mit Tamiya -Stecker nur mit Adapter verwendbar sind. 10. November 2013
Rated 5 out of 5 by Guter Akku Dafür das daß ein normaler akku ist bin ich sehr zufrieden ich setzte den akku in meinem Carbon fighter 2 ein, die Fahrdauer enspricht unter volllasst ca. eine halbe stunde. Kann ich als anfänger nur empfehlen. 3. September 2013
Rated 1 out of 5 by Schlechter Stecker ! Nachdem ich den Akku zurückgeschickt hatte, weil der Stecker viel zu eng saß hatte ich gehofft es wäre nur eine Fehlkonstruktion... Nachdem der 2. Akku aber genauso schwer einzustecken war,musste ich feststellen, dass jeder Akku mit diesem Stecksystem so ist! Nun muss ich jedes mal, wenn ich den Akku laden, oder von meinem Regler abmachen möchte, mit einem Kunststoffteil den Stecker irgendwie abhebeln ... Deshalb empfehle ich diesen Akku auf gar keinen Fall !!! Ich hoffe Conrad wird diesen Fehler schnellstmöglich beheben. Gruß Lars 23. November 2012
Rated 5 out of 5 by Preis/Leistungverhältnis ist sehr gut Als ich mich für dieses Akku entschieden hatte, habe ich schon ziemlich lange gesucht nur sprach mir keins zu. Dann aber habe ich dieses Akku gefunden und mich sofort dafür entschieden. Ich würde es jedem empfehlen :). 3. August 2012
  • 2016-12-03 T06:22:56.410-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_238883, prod, sort_default
1-5 von 5