JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

ProCar Sicherheits-Universalstecker Belastbarkeit Strom max.=16 A Passend für Zigarettenanzünder- und Normsteckdosen

ProCar
ProCar Sicherheits-Universalstecker Belastbarkeit Strom max.=16 A Passend für Zigarettenanzünder- und Normsteckdosen is rated 4.2 out of 5 by 24.
  • y_2017, m_2, d_24, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_21
  • loc_, sid_808687, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 808687 - 62
Teile-Nr.: 67722202 |  EAN: 4019524000959

Sicherheits-Universalstecker

Technische Daten

Bauart
Stecker
Ausführung
Sicherheits‑Universalstecker
Passend für
Zigarettenanzünder‑ und Normsteckdosen
Anschluss
Schraubkontakte
Betriebsspannung
12 ‑ 24 V/DC
Belastbarkeit max.
16 A

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

  • Für Norm- und Zigarettenanzündersteckdosen

Beschreibung

Mit schraubbarer Zugentlastung und fest arretierbarer Ausgleichshülse durch Bajonettverrastung, ausklappbares Zugwerkzeug. Mit integrierter auswechselbarer Feinsicherung.
Kunden suchen auch nach
stecker, 67722202, Zigarettenanzünder, Zigarettenanzünderstecker, bordspannungsstecker, 4019524000959, ProCar, bordspannung, Universalstecker 16A mit Sicherung
Rated 5 out of 5 by from Alles Super
Date published: 2017-02-13
Rated 5 out of 5 by from
Date published: 2017-01-07
Rated 5 out of 5 by from
Date published: 2016-08-25
Rated 5 out of 5 by from 808687 Sehr gutes Produkt vor allem für selbstgemachte 12 V Verlängerungskabel
Date published: 2016-05-31
Rated 1 out of 5 by from Bewertung Schlechtes Produkt hat einen Wackler und somit immer wieder keinen Kontakt ...
Date published: 2016-05-05
Rated 4 out of 5 by from Bewertung Guter Stecker
Date published: 2016-04-10
Rated 5 out of 5 by from Autostecker 12V Stecker ist ok , sieht gut aus und ist gut!
Date published: 2015-07-13
Rated 2 out of 5 by from ProCar Sicherheits-Universalstecker Lieferung war (wie meistens) sehr schnell. Soweit zum Positiven. Über die Qualität des Steckers kann ich wenig sagen, da ich ihn sowieso nicht verwenden kann. Ich suchte einen Stecker, der von Normsteckdose auf Zigarettenanzünder geht und bin dabei bei diesem hier gelandet. Man kann der Produktbeschreibung nicht entnehmen, welche Stecker in die Dose rein passen. Ob Normstecker (wie es der Fall ist) oder Zigarettenanzünder-Stecker (wie ich es gebraucht hätte). Daß ich (trotz fehlender genauer Produktangabe) davon aus ging, daß es der benötigte Zigarettenanzünder-Stecker ist, ist natürlich meine Nachlässigkeit. Daß die Produktbeschreibung aber so nichtssagend ist, muß ich leider Conrad anlasten. Bei mir wandert der Stecker nun wohl in dei Mülltonne, da sich bei 5,49 € das zurückschicken auch kaum lohnt. Über aussagekräftigere Produktbeschreibungen wäre ich aber froh. Bei einem Adapter (von...auf....) sollte schon Info über beide Seiten des Adapters vorhanden sein. Eine 50%-Chance das Richtige zu bekommen ist (bei mir jedenfalls) zu wenig.
Date published: 2015-07-07
Rated 5 out of 5 by from einfach einfache Montage, gute Verarbeitung,..............
Date published: 2015-06-28
Rated 2 out of 5 by from Angegebene Strombelastbarkeit kritisch Aus der im Datenblatt angegebenen Strombelastbarkeit und der eingesetzten Sicherung (16A) darf nicht geschlossen werden, dass das Teil 16A Dauerstrom verträgt! Schon bei 11A Stromspitzen (ca. 10 Minuten) wird die eingebaute Sicherung und der Federmechanismus des Mittelstifts so heiß, dass das Steckergehäuse "fließt" und der Mittenstift blockiert wird. Damit steigt der Übergangswiderstand weiter an, der Stecker wird noch heißer und ist schließlich nur noch ein Haufen geschmolzener Kunststoff. Auf diese Weise sind bislang 5 Stecker verschmort (Ladegerät Laptop mit 90W), kann aber nicht sagen, ob ALLE STecker davon betroffen sind. Die ähnlichen Winkelstecker von ProCar sind diesbezüglich noch empfindlicher (anderer Federmechanismus)! Bei höheren Dauerströmen besser einen Stecker wählen, der einen stabileren Kontaktmechanismus (nicht nur Federkraft) hat.
Date published: 2015-03-21
  • y_2017, m_2, d_24, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_21
  • loc_, sid_808687, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de