JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Proxxon Micromot FBS 240/E Feinbohrschleifer 100 W 28 472

Proxxon Micromot
Rated 5 out of 5 by 15 reviewers.
Bestell-Nr.: 806358 - 62
Teile-Nr.: 28 472 |  EAN: 4006274284722

Feinbohrschleifer FBS 240/E

Technische Daten

Betriebsspannung
220 ‑ 240 V/AC
100 W
Drehzahl-Bereich
5000 ‑ 20000 U/min
Bohrfutter-Spannbereich
0.3 ‑ 3.2 mm
Gewicht
450 g
Länge
200 mm

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Highlights & Details

  • 100 W
  • 3-Backen-Schnellspannfutter Ø 0.3 - 3.2 mm
  • Inkl. 40tlg. Einsatz-Werkzeugsatz

Beschreibung

Zum Fräsen, Schleifen, Polieren, Bürsten, Entrosten, Gravieren und Trennen.

Ausstattung

  • Stufenlose Drehzahlregulierung durch Vollwellenelektronik
  • Konstantes Drehmoment im unteren Drehzahlbereich
  • Kugelgelagerte Spindel (für Werkzeugwechsel mit Knopfdruck arretierbar)
  • 20 mm System-Passung zum Einsatz in MICROMOT-Bohrständern
  • 3-Backen-Schnellspannfutter für Schäfte von 0,3 - 3,2 mm Ø.

Lieferumfang

  • 43 hochwertige Einsatzwerkzeuge
  • Koffer.
Kunden suchen auch nach
28 472, Bohrerschleifgerät, FBS 240/E, 4006274284722, Proxxon Micromot
Rated 5 out of 5 by Proxxon Super Qualität. Der Preis ist super. Kontakt und Lieferung bestens. Porto angemessen. Gerne wieder. 26. April 2016
Rated 5 out of 5 by Bewährte Qualität Wie immer bei proxon gute Qualität, das Gerät lässt sich leicht handhaben. Besonders gut finde ich das spannfutter ich kannte nur die alten bei denen man andauernd die Hülsen wechseln muss. 27. März 2016
Rated 5 out of 5 by Proxxon Micromot Feinschleifer Preisgünstiger Bohr- und Mini-Schleifer der in jede Bastelwerkstatt gehört.Ich habe ihn erst ein paar Tage und habe ihn schon ein paar Mal gebraucht. Bin zufrieden mit der Leistung. 21. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by empfehlenswert Produkt ist für den Hobbybereich uneingeschränkt zu empfehlen 11. November 2015
Rated 5 out of 5 by Feinbohrschleifer Ein wirklich brauchbarer,kleiner Helfer für Feinarbeiten in der Werkstatt. Was ich speziell schätze, ist die einstellbare Drehzahl. Damit kann jedes eingesetzte Werkzeug mit der ihm spezifischen Drehzahl eingesetzt werden. Auch das Auswechseln der Werkzeug mittels Futter oder (zusätzlich gekauften) Spannzangen ist dank der Spindelarretierung wirklich einfach. Habe das Ding in kurzer Zeit schon einige Male eingesetzt. Mit entsprechenden Werkzeugen für spezifische Anwendungen von Proxxon zugekauft, erfüllt das Gerät voll meine Erwartungen. 7. November 2015
Rated 5 out of 5 by Feinbohrschleifer Ich hatte vor nicht langer Zeit diese Proxxon Mictobot FBS schon einmal über 20Jahre hat sie ihren Dienst geleistet . Danach kaufte ich mir von verschieden Herstellern Feinbohrschleifer aber ich war immer unzufrieden ,jetzt bin ich wieder Glücklich diese Machine in den Händen zuhaben sie hat sehr viele Vorteile anderen gegenüber kurzum die Welt ist wieder in Ortnung. 5. Oktober 2015
Rated 5 out of 5 by Funktionerung Diese Produkt funktioniert wirklich gut. Conrad waer sehr freundlich, ich habe hauch ein Fehler gemacht in meine Bestellung, aber sie haben plotzlich korregiert. 11. Juli 2014
Rated 5 out of 5 by Proxxon Micromot FBS 230/E Feinbohrschleifer 100 W Proxxon Micromot FBS 230/E Feinbohrschleifer 100 W 28 472 Vielen dank sehr gut peter-roy 18. April 2014
Rated 5 out of 5 by Speckstein Bin trotz Nachteil begeistert von diesem Produkt, da ich viel mit Speckstein arbeite ist es für mich unersetzlich. 1. April 2014
Rated 5 out of 5 by gut für Modellbau liegt sehr gut in der Hand. etwas laut, aber nicht unangenehm. Vibrationen halten sich auch in Grenzen. Das Zubehör reicht für den Anfang und ist von guter Qualität. Habe den Schleifer für den Flugmodellbau gekauft, dafür ist er 1. Wahl. 27. Juni 2013
vorherige | 2 nächste >>