JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Reely Carbon Fighter III 1:6 RC Modellauto Benzin Buggy Heckantrieb RtR 2,4 GHz

Reely
Reely Carbon Fighter III 1:6 RC Modellauto Benzin Buggy Heckantrieb RtR 2,4 GHz is rated 3.9 out of 5 by 95.
  • y_2017, m_4, d_27, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_94
  • loc_, sid_239999, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 239999 - 62
Teile-Nr.: FS10803 |  EAN: 4016138764475
Detailansicht
Detailansicht
Anwendungsbeispiel
Anwendungsbeispiel
Anwendungsbeispiel
Anwendungsbeispiel
Reely Carbon Fighter III 1:6 RC Modellauto Benzin Buggy Heckantrieb RtR 2,4 GHz
399,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Online verfügbar Lieferung: 29.04 bis 02.05.2017

1:6 Benziner Buggy Carbon Fighter III 2WD RtR

Technische Daten

Höhe
245 mm
Länge
800 mm
Breite
430 mm
Kategorie
RC Modellauto
Chassis
CF-6B
Motor-Art
Benzin
Modell-Art
Buggy
Maßstab
1:6
Fernsteueranlage
GT-3
Modell
Carbon Fighter III
Motorleistung
1.18 kW
Motorleistung
1.6 PS
Geschwindigkeit (max.)
80 km/h
Antrieb
Heckantrieb
Frequenz
2,4 GHz
Modellausführung
RtR
Altersklasse
ab 14 Jahre
Bodenfreiheit
55 mm
Spurbreite
335 mm
Motor-Typ
26 cm³
Reifen-Ø
170 mm
hinten
170 mm
Reifenbreite
75 mm
Gewicht
10815 g

Dokumente & Downloads

Konformitätserklärung, Funk

Highlights & Details

  • 1,6 PS Benzinmotor
  • Verbessertes Kegelrad-Differential

Beschreibung

Jetzt noch besser für noch mehr Fahrspaß!

Der Nachfolger des legendären Carbon-Fighter II.

Ein neu entwickeltes Differential und die abgeänderte Achsgeometrie sorgen für ein noch besseres Fahrverhalten. Die neuen High Grip Off-Road-Reifen bieten Grip auf jedem Untergrund.
Durch die 2,4 GHz Fernsteueranlage gehören Störungen oder Reichweitenprobleme der Vergangenheit an.
Dank Heckantrieb meistern Sie bei geschicktem Umgang mit Lenkung und Gas jede Kurve im actiongeladenen Power-Drift!
Auch die Optik Ihres Modells ist absolut perfekt. Die Tuning-Abgasanlage überzeugt durch satten Klang und edle Optik im Hochglanz Chrom-Design.

Ausstattung

  • Alu-Chassis
  • Verchromtes Tuning-Abgassystem für 10% mehr Leistung
  • Alu-Überrollkäfig
  • Alu-Servosaver-Platte
  • Alu-Gewinde-Öldruckstoßdämpfer mit Tuningfedern
  • Spur und Sturz einstellbar
  • Komplett kugelgelagert
  • Benzinmotor
  • Alu-Tuningluftfilter
  • Metallgetriebe mit Staubschutzabdeckung
  • High Torque Quaterscale-Lenkservo
  • 1 Standard-Servo
  • Y-Kabel für perfekte Stromversorgung
  • Fertig dekorierte Karosserie
  • 2,4 GHz Fernsteueranlage GT-3.

Lieferumfang

  • Buggy · Fernsteuerung · Anleitung.
Hinweis
Beachten Sie bitte, dass sämtliche Benziner Modell-Fahrzeuge nicht für den Betrieb mit E10-Treibstoff ausgelegt sind!
Getankt wird ein Gemisch 1:25 (Öl / Super Benzin oder Super Plus).
Zubehör gleich mitbestellen
{{#if user.profile.0.profileInfo.b2B}} *zzgl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versand {{else}} *inkl. MwSt, zzgl. Versand {{/if}}
Rated 5 out of 5 by from top tankfüllung 0.7l pro 1.5h fahrspass. höchstgeschwindigkeit auf asphalt gute 80km/h beschleunigung lässt reifen förmlich schmilzen auto sehr robust macht überschläge ohne probleme mit auch bei vollgas. schwer parkplätze zu finden um das gerät auszufahren. im gelände findet er wenig grip allrad wäre empfehlenswert. einschläge in bordsteine bis 15km/h steckt er weg. bei schnellerem aufprall gab radaufhängung nach. insgesamt sehr gelungen für den preis. ein plus für geringe spritkosten. ein minus für hohen reifenabrieb und hohe reifenkosten. fahrzeug für rennbetrieb nicht geeignet da lenkung etwas unpräzise. aber allgemein top zu empfehlen
Date published: 2017-03-20
Rated 4 out of 5 by from
Date published: 2017-02-19
Rated 1 out of 5 by from Auto macht sich selbstständig Habe heute schon eine Schreck bekommen: Halte das Fahrzeug an, stelle die Fernbedienung ab, um zum Fahrzeug zu gehen um es auszuschalten. Plötzlich fährt das Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit los, rast gegen Zäune und ein Wand, natürlich vorne alles kaputt. Das ist natürlich ein Fall der lebensgefährlich sein kann. Werde mir jetzt überlegen, was ich mit dem Fahrzeug machen soll?
Date published: 2017-02-18
Rated 2 out of 5 by from Bedingt weiterempfehlenswert! Der preis stimmt, nur was die kunststoffteile und deren verarbeitung bereitstellen lässt noch viel zu wünschen übrig Nach der zweiten fahrt hatte ich nen verbogenen überrollkäfig (1 mal überschlagen) keinen spoiler mehr, ein stoßdämpfer hat sich komplett verabschiedet, ein Querlenker ist abgerissen und der gasservo ist komplett ohne Funktion... Was gut ist ist der motor aber das wars auch schon fast wieder. Und die tuningteile (aluteile) sind sehr teuer...
Date published: 2016-12-12
Rated 5 out of 5 by from SUPER BEnziner super preis Motor lauft perfekt alles gut bis auf die lenkservo die kann man rauchen und allrad ist ein muss sonst eher schwierig zum kontrollieren grosse kaufempfelung! Motor ist super lauft jedes mal. LG ALDI
Date published: 2016-10-19
Rated 1 out of 5 by from Ich hab mein Carbon fighter 3 jetzt ein Tag und hätte am liebsten mein Geld zurück doch leider bin ich bereits gefahren. Spur Sturz brauch man nicht einzustellen das hat alles so viel spiel das bringt kaum was. Leider hatte ich es nicht gesehe das die Verkleidung zu nah am Auspuff ist so ist sie schon ein bisschen geschmolzen. Nach einer Stunde Fahrzeit hat sich dann mein differenzial verabschiedet. Auch für das Geld könnte man mehr verlangen. Also ich kann niemandem davon raten!
Date published: 2016-10-13
Rated 5 out of 5 by from Genial Gutes Einsteiger Modell in der 1:6 Klasse, Natürlich mit ein Paar vor und Nachteile... Nach und nach sollte man einige Kunststoffteile austauschen gegen Alu....
Date published: 2016-10-04
Rated 2 out of 5 by from Nicht fahrbar ohne Modifikationen 1. Ohne zusätzlichen Allradantrieb kann das Auto nicht gefahren werden weil der Motor in Verbindung mit dem Auspuff nur im hohen Drehzahlbereich richtig Dampf hat. Das heisst, das Auto bricht am Heck aus, egal auf welchen Untergrund. 2. Die Lenkung ist eine Katastrophe, im Neuzustand hat man ein Spiel in der Lenkung von fast einem Zentimeter, !in jede Richtung! Das resultiert aus der Summe der gelagerten Teile der Lenkung welche alle Spiel aufweisen. Sobald hohe Beschleunigung, Geschwindigkeit in Verbindung mit Geradeauslauf ins Spiel kommt fliegt der CF3 von der Strecke weil die Lenkung macht was sie will und man gar nicht die Möglichkeit hat gegenzulenken. Du bist die ganze Zeit nur damit beschäftigt ein Chaos zu verhindern. 3. Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen ertragbar und als Modellbauer findet man auch eine Lösung wie man manche Dinge auf einfache Art und Weise verbessern kann. Nicht umsonst kosten vergleichbare Produkte das Doppelte in der Grundausstattung. 4. Die Alu Tuningteile sind mit genauso viel Spiel behaftet wie die Kunststoffteile und bringen keine Verbesserung----> zurück geschickt. 5. Wäre das Problem mit der Lenkung nicht könnte das Gerät schon Spass machen, die richtige Motor-Auspuff Kombination dafür hat es. Diesen Kommentar schreibe ich auf der Basis das der originale Zahnradanrieb bereits auf einen Riemenantrieb mit Alu Getriebeplatte umgebaut wurde weil die Kunststoff Getriebeplatte während den ersten 2 Tankfüllungen zusammen geschmolzen ist, somit waren auch die Zahnräder dahin. Die Untersetzung ist nun 1 : 1,5 was die Endgeschwindigkeit reduziert hat aber die Performance deutlich gesteigert. Wer fährt schon Offroad mit 80kmh?
Date published: 2016-09-08
Rated 5 out of 5 by from Reely Carbon Fighter III Wolle schon immer ein Großmodell haben und mit den Reely Carbon Fighter 3 habe ich mir vor ein paar wochen den Traum erfüllt, die verarbeitung ist recht gut und das Startverhalten des Motors ist gut, was mich aber begeistert hat ist der Benzinverbrauch nach der eilaufphase und der richtigen vergasereinstellung hatt man gute 30 - 50 Min Fahrspaß (je nach fahrweise) was mich aber etwas genervt hatt ist die Tatsache das in diesen Auto noch kein FAILSAFE verbaut ist grade mit NUR Heckantrieb kann man bei den falschen untergrund schnell die Kontrolle verlieren und ein 11 KG monster ist schwer wieder einzufangen :X ansonten ist der Reely Carbon Fighter 3 sein Geld wert.
Date published: 2016-08-21
Rated 2 out of 5 by from Die Qualität ist sehr bedenklich ein Richtiges Auto würde ich so nicht einsteigen Schrauben Billig und ausser Motor verträgt das Auto gar nichts
Date published: 2016-08-10
  • y_2017, m_4, d_27, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_94
  • loc_, sid_239999, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de