Reparatur-Service

Die Hersteller eines Produkts bieten unterschiedliche Reparatur-Services an. Entweder wird ein mangelhafter Artikel

  • bei Ihnen vor Ort repariert oder per
  • Pick-Up-Service abgeholt

Welche Dienstleistung für Ihren Artikel in Frage kommt, können Sie der entsprechenden Bedienungsanleitung oder Ihrer Rechnung entnehmen.

Für Produkte aus unserem Sortiment ohne Hersteller-Reparatur-Service können Sie unseren eigenen Conrad Reparatur-Service nutzen. Wir reparieren Ihr Gerät innerhalb der Gewährleistungszeit und auch später.


Reparatur-Service direkt vom Hersteller

Stellen Sie bitte zuerst fest, ob Sie den Hersteller-Service nutzen können. 

Diese Information können Sie der Bedienungsanleitung Ihres Artikels oder der Rechnung direkt bei der Artikelbezeichnung entnehmen. Entweder wird ein mangelhafter Artikel bei Ihnen vor Ort repariert oder per Pick-Up-Service abgeholt. Bei einem Defekt kontaktieren Sie bitte den Hersteller unter der auf der Rechnung angegebenen Telefonnummer.


Vor-Ort-Service

Wie wird der Vor-Ort-Service durchgeführt? 
Der Vor-Ort-Service ist ein Reparatur-Service, der direkt vom Hersteller durchgeführt wird.
Bei einem Defekt kontaktieren Sie einfach den Hersteller unter der auf der Rechnung angegebenen Telefonnummer bzw. über den Weblink. Der Hersteller wird anschließend einen Termin zur Reparatur mit Ihnen vereinbaren.

Wie erfahre ich, ob der gewünschte Artikel einen Vor-Ort-Service hat? 
Diese Information finden Sie in der Bedienungsanleitung, die dem Artikel beiliegt, oder auf der Rechnung direkt bei der Artikelbezeichnung.

Entstehen Kosten für mich? 
Der Vor-Ort-Service ist innerhalb der angegebenen Hersteller-Services kostenlos. Sollten Ihnen hierbei Kosten entstehen, informieren Sie uns bitte unter der Telefonnumer 0 96 04 / 40 87 89.

Pick-up-Service

Wie wird der Pick-up-Service durchgeführt? 
Der Pick-up-Service ist eine Dienstleistung welche direkt vom Hersteller durchgeführt wird.
Bei einem Defekt kontaktieren Sie einfach den Hersteller unter der auf der Rechnung angegebenen Telefonnummer bzw. Weblink. Der Hersteller wird anschließend eine Abholung oder Rücksendung mit Ihnen vereinbaren und innerhalb weniger Tage den reparierten Artikel an Sie zurücksenden.

Wie erfahre ich, ob der gewünschte Artikel einen Pick-up-Service hat? 
Dies steht in der Bedienungsanleitung, welche dem Artikel beiliegt oder auf der Rechnung direkt bei der Artikelbezeichnung.

Entstehen Kosten für mich? 
Der Pick-up-Service ist innerhalb der angegebenen Hersteller-Services kostenlos. Sollten Ihnen hierbei Kosten entstehen, informieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer 0 96 04 / 40 87 89.


Was muss ich tun, wenn der angegebene Hersteller-Service abgelaufen ist und die Conrad-Gewährleistung/Garantie (36 Monate Kundenkarten-Garantie, Conrad 48 Monate Langzeit-Garantie) noch besteht? 

Senden Sie uns bitte den defekten Artikel mit dem Kaufnachweis und einer Fehlerbeschreibung an Conrad Electronic:
Conrad Service Center
Klaus-Conrad-Straße 1
92240 Hirschau


Reparatur-Service von Conrad

Es ist kein Hersteller-Service auf Ihrer Rechnung vermerkt?

Für Produkte aus unserem Sortiment ohne Hersteller-Service bieten wir einen eigenen qualifizierten und kostengünstigen Reparatur-Service an. Wir reparieren Ihr Gerät innerhalb der Gewährleistungszeit und auch später. Gegebenenfalls leiten wir Ihren Reparaturauftrag direkt an den Hersteller weiter.


Senden Sie Ihren reklamierten Artikel zusammen mit einer präzisen Fehlerbeschreibung und der Rechnung an uns zurück:
Conrad Service Center
Klaus-Conrad-Straße 1
92240 Hirschau

Oder geben Sie das Produkt in Ihrer Filiale ab. 
Wo sich Ihre nächste Filiale befindet erfahren Sie hier.

Bei Fragen zum Reparatur-Service rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer 0 96 04 / 40 80 80 an.