JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Songbuch Voggenreiter Peter Bursch´s Songbuch inkl. Lieder-CD

Voggenreiter
Rated 3 out of 5 by 1 reviewer.
Bestell-Nr.: 902237 - 62
EAN: 9783802403668

Peter Burschs Songbuch für Gitarre

Technische Daten

Seiten
136
Passend für
Saiteninstrument
Streichinstrument
Tasteninstrument
Vocals/Gesang
Autor
Peter Bursch
Besonderheiten
inkl. Lieder‑CD
Kategorie
Songbuch

Highlights & Details

  • Inkl. CD
  • DIN A4, 140 Seiten

Beschreibung

Eine tolle Sammlung von Rock- und Popsongs, die leicht zu spielen und zu singen sind. Es finden sich darin z. B. Songs von den Bee Gees, Eagles, Metallica, Westernhagen, Paul McCartney, Pink Floyd, Eagle-Eye Cherry, Uncle Kracker, Beatles und viele mehr. Alle in "leicht singbare" Tonarten transponiert mit allen Griffen und Spieltechniken. Peter Bursch hat jedes Lied so einfach wie möglich erklärt. Alle Songs mit Spieltechniken finden sich wie immer auf der beiliegenden CD zum Mitspielen. Dieses Songbuch ist die ideale Ergänzung zu Peter Bursch’s Gitarrenbuch.
Kunden suchen auch nach
Instrumentalschulen, Peter Bursch´s Songbuch, Instrumentalschule, Voggenreiter, Songbooks, Lernbuch, Musikbücher, Spielbücher, Spielbuch, Musikschule, Lehrbuch, Musikpädagogik, Songbook, Lernbücher, Musiklernbücher, Notenbuch, 9783802403668, Spielliteratur, Songbuch, Lehrbücher, Musiklernbuch, Songbücher
Rated 3 out of 5 by Buch okey Muß gestehen, daß ich so meine Probleme mit dem Songbook habe, doch fehlt mir im Moment einfach die Zeit mich intensiver damit zu beschäftigen. Aus diesem Grund gebe ich nur ein Befriedigend, doch die Zukunft wird es weisen, ob sich die Bewertung noch verbessern wird. Bereut habe ich aber den Kauf nicht. 31. Januar 2013
1-1 von 1