JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Sygonix Einsatz Dimmer SX.11 33594C

Sygonix
Sygonix Einsatz Dimmer SX.11 33594C is rated 3.0 out of 5 by 24.
  • y_2017, m_9, d_24, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_24
  • loc_, sid_552178, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 552178 - 62
Teile-Nr.: 33594C |  EAN: 4051462026424

3 Jahre Herstellergarantie

Mehr erfahren
42,99 €
inkl. MwSt., versandkostenfrei
Online verfügbar Lieferung: 27.09 bis 28.09.2017
  • Kategorie: Schalterprogramm
  • Serie: SX.11
  • Funktion: Dimmer
  • Komponente: Einsatz
  • Nennspannung: 230 V/AC

Dimmer für dimmbare LED-Lampen, 3-35 W/VA

Technische Daten

  • Metallwelle Ø 4 mm
Kategorie
Schalterprogramm
Serie
SX.11
Funktion
Dimmer
Komponente
Einsatz
Nennspannung
230 V/AC
Schaltleistung (Energiesparlampen)
7 - 110 W
Schaltleistung (Glühlampe)
7 - 110 W
Ausführung
LED-Dimmer, ohmsche/induktive Last
Inhalt
1 St.
Schaltleistung (LED-Lampe)
3 - 35 W

Dokumente & Downloads

Beschreibung

Zum bequemen dimmen von dimmbaren LED- und Energiesparlampen und anderen ohmschen und induktiven Verbrauchern im 230 V-Betrieb. Dieser Dimmer arbeitet dabei nach dem Phasenanschnittsprinzip.
Hinweise
Wichtig: Nur für dimmbare LED Leuchtmittel geeignet. Funktioniert nicht mit nicht-dimmbaren LED Leuchtmitteln! Bitte beachten Sie die maximale Schaltleistung! Bei Nichtbeachtung dieser Hinweise kann es zu unerwünschten Effekten (z.B. Flackern) kommen.
Ähnliche Produkte
Rated 2 out of 5 by from Flackern Die Blende gibt es wohl nur in weiß. Eine größere Auswahl wäre wünschenswert. Ich dimme mit diesem Dimmer fünf 6W LED Lampen. Wenn ich die Anlage etwas stärker dimme, fangen die LED-Lampen an zu flackern.
Date published: 2017-02-18
Rated 4 out of 5 by from Dimmer für LED Produkt ok; keine Probleme bei Einbau und Anwendung; schnelle Lieferung
Date published: 2015-12-10
Rated 2 out of 5 by from Schlechter Dimmer naja, er dimmt, flimmert in der Mitte, der Dimmbereich ist knapp, wenn man von voll auf gedimmt dreht, tut sich erst mal nichts und dann ist es auf einmal gedimmt. Zwischendrin flackert es wenig bis manchmal heftig. Mir ist schleierhaft, wieso dieses Gerät als Dimmer für LED Lampen verkauft wird. Mein alter Gira Dimmer für Halogenlampen dimmt auch nicht schlechter. Das Preis- Leistungsverhältnis ist schlecht. Vernünftige Dimmer von Gira oder Opus kosten das doppelte, sie funktionieren aber. Leider gibt es diese nicht bei Conrad.
Date published: 2015-01-19
Rated 4 out of 5 by from Dimmer für LED-Lampen derDimmer für LED -Lampen hat ein gutes Design, funktiniert bestens, aber im Verhältnis etwas hochpreisig!
Date published: 2015-01-09
Rated 1 out of 5 by from Leider sehr mangelhaft Bei vielen Positionen des Dimmers flackern/blinken die explizit gegenzeichneten dimmbaren LED Lampen. Mindest Helligkeit ist sehr hoch kann nicht runtergeregelt werden. Der Schalter für ein/ausschalten ist sehr schwergängig.
Date published: 2014-12-03
Rated 5 out of 5 by from LED-Dimmer Produkt - aus älterer Lieferung bekannt - wie erwartet zufriedenstellend
Date published: 2014-11-25
Rated 5 out of 5 by from Einsatz mit LED-Lampen, funktioniert bestens Den Dimmer verwende ich mit 5 Osram-LED-Lampen (6W, AA57010). Die Lampen sind vom Hersteller als dimmbar gekennzeichnet. Der Dimmer funktioniert bestens, das Dimmen ist nicht ganz linear, was aber auch an den Lampen liegen kann. Der Einbau in die CH-Standard-Halterung erfordert etwas Handarbeit, lässt sich aber mit vertretbarem Aufwand machen.
Date published: 2014-10-17
Rated 3 out of 5 by from positive Bewertung Zur Erweiterung meiner Beleuchtung ist der Dimmer eine Bereicherung
Date published: 2014-09-14
Rated 1 out of 5 by from Dimmer tur überhaupt nicht das, was er soll !! Ich fand und kaufte zwei sygonix Dimmer 33594C in Ihrer Filiale Frankfurt / Main, unter der Bezeichnung Dimmer für dimmbare LED Lampen. Das Gerät ist jedoch überhaupt nicht in der Lage meine vier (dimmbaren) Philips LED Reflektorlampen - MASTER LED PAR38 14,5W E27 zu dimmen. Die Lampen flackern fast wie Blitzlichter, nur ein / aus ist möglich. Letzteres kann man preiswerter haben. Schade, dass Null Sterne nicht möglich sind. Entweder ist er für diese Lampen ungeeignet oder/und der Hersteller hat etwas falsches versprochen, ich kann nur abraten! Sehr zu empfehlen ist jedoch der LED Dimmer MEG5170-0300 von Merten. Er tat auf Anhieb das was er der Hersteller versprach, außerdem sehr komfortabel, über hundert EUR muss man jedoch dafür ausgeben. In meinem Fall leider plus Lehrgeld.
Date published: 2014-06-16
Rated 5 out of 5 by from LED-Dimmer dimmbare LEDs sind immer noch ein kleines Problem, da die alten Dimmer nicht mehr verwendet werden können. Mit diesem LED-Dimmer ist allerdings das Problem zufriedenstellend geöst.
Date published: 2014-04-21
  • y_2017, m_9, d_24, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_24
  • loc_, sid_552178, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Nach oben