JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Systemtelefon, ISDN Gigaset DX600A ISDN Anrufbeantworter, Bluetooth Farbdisplay Silber, Schwarz

Gigaset
Rated 4,6 out of 5 by 16 reviewers.
Bestell-Nr.: 926000 - 62
Teile-Nr.: S30853-H3101-B101 |  EAN: 4250366812243
Detailansicht
Technische Illustration
Technische Illustration

Gigaset DX600A ISDN

Technische Daten

Kategorie
Systemtelefon, ISDN
Besonderheiten
Anrufbeantworter
Bluetooth
Display-Art
Farbdisplay
Tastaturbeleuchtung
Nein
Anrufbeantworter
Ja
Max. Aufzeichnungsdauer
55 min
Freisprechen
Ja
2.5 mm Klinke
Telefonbucheinträge
500
Farbe
Silber
Schwarz

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

  • Großes TFT-Farbdisplay
  • Voll-Duplex-Freisprechen
  • Adressbuch für 500 Einträge
  • Erweiterbar auf bis zu 6 Mobilteile

Beschreibung

Gigaset DX600A ISDN: die neue Dimension von ISDN zu Hause und im Büro
Gigaset Communications präsentiert mit dem Gigaset DX600A ISDN neue Möglichkeiten der ISDN-Telefonie. In elegantem Design und mit innovativer Ausstattung erfüllt das Tischtelefon perfekt die wachsenden Ansprüche von Selbständigen, Heimarbeitern und Privatnutzern. Ein besonders guter Überblick dank großem Farbdisplay, eine professionelle Kontaktverwaltung, drei konfigurierbare Anrufbeantworter sowie umfangreiche Schnittstellen von Bluetooth über DECT, einem Ethernet-Port für den Anschluss an PCs und einem a/b-Anschluss für ein Faxgerät zeichnen das hochwertige ISDN-Telefon aus. Die DX600 ISDN kann als eigenständige Telefonanlage oder an einem Router beziehungsweise einer Telefonanlage betrieben werden und bietet als erstes Gigaset-ISDN-Telefon auch die Nutzung von Online-Services, beispielsweise einem Online-Telefonbuch an.

Angenehmes Arbeitsumfeld
Für die Motivation spielt das Arbeitsumfeld eine große Rolle und so setzt sich das Gigaset DX600A ISDN auf dem Schreibtisch elegant und edel in Szene. Übersichtlichkeit und Bedienfreundlichkeit werden dabei groß geschrieben: Die Anzeige des intuitiv bedienbaren Menüs erfolgt über ein 8,9 Zentimeter (3,5 Zoll) großes TFT-Farbdisplay, das durch Aufspielen von Bilddaten zusätzlich als digitaler Bilderrahmen mit Diashow-Funktion genutzt werden kann. Mittels einer Fünf-Wege-Navigationstaste steuert der Nutzer komfortabel durch das Menü. Für den guten Ton im privaten und geschäftlichen Alltag sorgen die exzellente Sprachübertragung, intern in voller Breitband-Qualität (mit HDSP-fähigen Mobilteilen), sowie die Voll-Duplex-Freisprecheinrichtung. Viel Wert wurde zudem auf einen angenehmen Eindruck der Klingeltöne gelegt: 5 monophone und 16 polyphone Sounds sind bereits an Bord, individuelle Klingeltöne können über die kostenlose Quick-Sync-Software aufgespielt werden.

Professionelles Kontaktmanagement
Alle Kontakte im Griff hat man mit dem integrierten Telefonbuch, das 500 Adressen mit Name, Vorname, drei Telefonnummern, E-Mail und Geburtstag fasst. Die Kontakte können zusätzlich mit einem Foto versehen werden, so dass Anrufer auch ein Gesicht bekommen (Picture-CLIP). Mittels der Gigaset Quick-Sync-Software lassen sich die Adressen mit dem PC oder Mac abgleichen, über Bluetooth ist der Austausch von vCards mit Handys möglich. Ist das Telefon per Ethernet-Port mit dem Computer verbunden, bietet es auch eine direkte Anwahl per CTI (computerunterstüztes Telefonieren), beispielsweise aus Microsoft Outlook. Der Anschluss an das Internet erweitert die Möglichkeiten unter anderem um den Zugriff auf Online-Telefon- und Branchenbücher sowie die Rückwärtssuche von einer im Display angezeigten Nummer zu Name und Adresse des Anrufers. Für die schnelle Auswahl häufig genutzter Funktionen oder Telefonnummern stehen zusätzlich sechs frei programmierbare Funktionstasten zur Verfügung.

Mehr Flexibilität am Arbeitsplatz
Allen Ansprüchen an Konnektivität wird das Gigaset DX600A ISDN mit seinen verschiedenen Schnittstellen gerecht. Bis zu sechs schnurlose Mobilteile lassen sich anmelden, zusätzlich ist ein Analoganschluss für ein Faxgerät integriert. Zwei parallel nutzbare Bluetooth-Verbindungen ermöglichen die Einbindung von Bluetooth-Headsets, Mobiltelefonen oder PCs. Ab Mitte 2010 erweitert die „Link2mobile“-Funktion, die kostenlos als Softwareupdate zur Verfügung steht, die Handyfunktionen. Anrufe für das Mobiltelefon oder abgehende Gespräche über das Mobilnetz können dann von den DECT-Handteilen geführt werden, während das Handy in der Ladeschale oder an einen Ort mit gutem Netzempfang liegt. Ist das Telefon über den Ethernet-Port mit dem Internet verbunden, zeigt es auf Wunsch zusätzliche Online-Services an, beispielsweise RSS-Feeds, Wettervorhersagen oder einen E-Bay-Beobachter. Außerdem sind über die Internetverbindung Softwareupdates möglich.

Professionelles Telefonieren
Das Gigaset DX600A ISDN lässt sich entweder als vollwertige ISDN-Telefonanlage am ISDN-Hauptanschluss oder in Verbindung mit einem ISDN/VoIP-Router oder einer TK-Anlage über den Anschluss am internen S0-Bus betreiben. Professionelles Telefonmanagement gewährleisten komfortable ISDN-Funktionen wie beispielsweise die Vergabe von bis zu 10 MSN-Nummern, 2 gleichzeitige Gespräche, Makeln, Konferenz, Weiterleiten, Rückfrage und vieles mehr. Die letzten 30 verpassten Anrufe werden mit ihren CLIP-Informationen angezeigt. Drei Anrufbeantworter mit einer Aufnahmekapazität von insgesamt 55 Minuten können für 3 Rufnummern aufgeteilt und konfiguriert werden. Möglich sind dabei individuelle Ansage- und Hinweistexte je Anrufbeantworter sowie ein automatischer Wechsel zwischen Hinweis- und Anrufbeantworterfunktionen über einen Timer.

Nachhaltig wirtschaften
Gigaset Communications fertigt nach hohen Qualitäts- und Umweltstandards in Deutschland. Dazu gehören effiziente Produktionsverfahren, recyclingfähige Materialien ebenso wie ein niedriger Stromverbrauch und strahlungsarme Technik der Geräte. Das Gigaset DX600A ISDN wurde mit modernster ECO-DECT-Technologie ausgestattet. Das bedeutet: Sind kompatible schnurlose Gigaset-Mobilteile angemeldet, telefoniert man mittels ECO-Mode mit einer um 80 Prozent reduzierten Sendeleistung. Wird nicht telefoniert, funkt das Gerät nicht.

Ausstattung

  • TFT-Farbdisplay
  • Rufnummernanzeige
  • Freisprechen
  • Telefonbuch für 500 Einträge
  • 3 Integrierte Anrufbeantworter für 55 min Aufzeichnung
  • SMS-Funktion
  • Hörerlautstärke einstellbar
  • Tonruf einstellbar
  • Gesprächsdaueranzeige
  • Headset-Anschluss (2,5 mm Klinke)
  • Picture-Clip
  • Bluetooth®-Funktionalität
Hinweis
Ab sofort gibt es noch mehr Gründe, sich für ein zusätzliches Mobilteil mit Touch-Display (Gigaset SL930H, SL910H, S820H) zu entscheiden. Denn mit dem neuen Software-Update an der Basis Gigaset DX600A ISDN ist es mit erweiterten Funktionen und Möglichkeiten kompatibel.
Vorausgesetzt, die Touch-Mobilteile verfügen über folgende Software-Versionen:
Gigaset SL930H: ab Software-Version 24
Gigaset SL910H: ab Software-Version 84
Gigaset S820H: ab Software-Version 41

Dieses Angebot gilt nicht für Wiederverkäufer!

Bei Verwendung des Produktes in Deutschland hilft Ihnen unser klappt® Meister-Service bei der Installation weiter. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Kontakt und Infos auf www.klappt.de.
Kunden suchen auch nach
DX600A ISDN, IP Telefon, Erweiterungsmodul, haustelefon, Zusatzmodul, IT Telefon, Gigaset, SIP Account, Systemtelefon, Beistellmodul, SIP Telefonie, 4250366812243, S30853-H3101-B101
Rated 5 out of 5 by Sehr gute Telefonzentrale mit tollem Design Das Telefon wurde als Ersatz für eine alte Anlage gekauft. Wichtig war es, dass alte Mobilteile weiter verwendet werden konnten. Außerdem sollte eine Anschlussmöglichkeit an eine Türsprechanalge gegeben sein. Alle diese Funktionen werden von dem Gigaset DX600A ISDN bereitgestellt. Die Einrichtung an sich ist kein Hexenwerk und sollte mit der beiliegenden Beschreibung auch Laien gelingen. Es sind alle Kabel dabei und auch gut gekennzeichnet, dass keine Verwechselung passieren sollte. Ich habe auch gleich die Einbindung ins Heimnetzwerk eingerichtet. Das mit gelieferte Kabel ist etwas kurz und handelsübliche Netzwerkkabel, die ebenfalls eingesetzt werden können, dürfen keine Knickschutztülle am Stecker haben. Sonst kippelt die Einheit. Allerdings gab es dann dann bei der Einrichtung der Software eine Überraschung. Obwohl auf der beiliegenden CD die Software QuickSync enthalten sein sollte, ist das nicht der Fall. Sie lässt sich aber problemlos aus dem Internet herunterladen. Wenn die Software installiert und aktiviert ist, kann man ohne Probleme Telefonnummern aus Outlook wählen. Ebenso lassen sich die Kontakte blitzschnell ins Telefon überspielen. Wenn ein Anruf eingeht, wird auf dem Bildschirm die Telefonnummer und der Name des Anrufers angezeigt, soweit er im Telefonbuch bzw. im Outlook steht. Das Anmelden von Mobilteilen klappt absolut zuverlässig und stellt keine Rätsel. Alle meine Mobilteile (z.T. schon recht Alte) wurden auf Anhieb erkannt und angemeldet. Insgesamt bin ich mit der gesamten Anlage sehr zufrieden. 22. Februar 2014
Rated 4 out of 5 by Gigaset DX 600A ISDN Bin mit dem Telefon so weit zufrieden. Leider habe ich ein großes Problem mit der Steuertaste. Das Telefon nimmt nicht mehr alle Bewegungen der Steuer Taste an. Drücken Richtung Telefonbuch ist nicht mehr möglich. Dadurch können auch keine neuen Namen eingegeben oder Änderungen gemacht werden. Wer kann mir helfen, mit einem praktischen Rat. 16. Februar 2014
Rated 5 out of 5 by Telefonanlage Einrichtung war einfach und ohne Probleme, Alte Telefonlisten konnten problemlos übernommen werden. Ich bin sehr zufrieden 18. November 2013
Rated 5 out of 5 by Alles drin und dran - Besser geht es nicht! Ich habe das Gigaset DX600 nun schon seit ca. 2 Jahren und kann nur sagen, dass es von Anfang an meine Erwartungen total übertroffen hat! Vor allem die qualitativ hochwertige Verarbeitung und die sehr umfangreiche Ausstattung ist absolut das Geld wert! Der farbige Bildschirm informiert über die wichtigsten Einstellungen/Ereignisse und ist individuell anpassbar! Auch ist er sehr deutlich zu lesen! Für mich sehr interessant sind die 3 Anrufbeantworter die mit verschiedenen MSN-Nummern - verschiedene Texte ansagen! Auch die Qualität und Bedienung der ABs ist genial! Auch das Telefonbuch sowie die Kurzwahltasten sind sehr gut gelungen! Über den Anschluss eines Routers holt sich das Telefon selbstständig Updates - was immer gut funktioniert hat! Ebenfalls das sehr ansprechende und schöne Design ist ein Highlight des Telefons. Der Anschluss des Mobilteils ist ebenfalls kein Problem und funktioniert einwandfrei! Gerade beim Verbinden eines Gespräches an die Gegenstelle ist sehr einfach und für mich unentbehrlich! Kurzum: Alles was das Telefon verspricht - hält es auch! Ich möchte es nicht mehr missen und kann es nur jedem bestens weiteremfpehlen! PS: Für meinen Arbeitsplatz habe ich mir die analoge Variante DL500A gekauft, welche ebenfalls gleiche positive Eigenschaften besitzt! 18. Mai 2012
Rated 5 out of 5 by perfekte Anlage für Kleinbetrieb/Privatbereich Anrufweiterschaltung gut auf dem Bildschirm einsehbar und problemlos eindeutig einzustellen. Besonders wenn man häufig die Nummer ändern möchte, auf die weitergeschaltet wird. Das grosse Display ist sehr angenehm im Gegensatz zu den kleinen Streifenförmigen Displays, bei denen man scrollen muss. Das Online Telefonbuch iist ideal. 1. Mai 2012
Rated 5 out of 5 by Firma Valentin Geilfuß aus 74080 Heilbronn SUPER !!! UND EINFACH KLASSE !!! LUXUS PUR ! KLARE STIMME ! BAUT BEI DER ARBEIT AUF !!! 5. November 2011
Rated 4 out of 5 by Preis/Leistung Für den doch sehr hohen Preis, hält sich die Leistung in Grenzen bzw. der Einsatz auf breitem Spektrum ist eingeschränkt. 10. August 2011
Rated 4 out of 5 by Telefon ein rundum gutes Produkt für eine smal business oder private Anwendung. 10. Mai 2011
Rated 5 out of 5 by GigasetDX 600A-ISDN Telefon entspricht voll meinen Anforderung ist leicht zu handhaben und einzustellen. Kalenderfunktion ist sehr überschaulich und gut einzustellen. 8. Mai 2011
Rated 5 out of 5 by ISDN Telefon Gerät erfüllt ganz meine Erwartung. Software sollte auch für Mac OSX angeboten werden. 2. März 2011
vorherige | 2 nächste >>