JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Tuningteil Reely V22873FR1 Tuning-Differentialgetriebe

Reely
Rated 3,8 out of 5 by 5 reviewers.
  • 2016-12-09 T06:23:57.283-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_406233, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 406233 - 62
Teile-Nr.: V22873FR1 |  EAN: 4016138819830

Tuning-Differentialgetriebe

Technische Daten

Passend für Modell
1:10 GP Audi R8 RtR (236530)
1:10 EP Monstertruck Hotlander II BL (235977)
1:10 EP Buggy Rhino BL RtR (236049)
1:10 EP Monstertruck Hotlander II (235012)
1:10 EP Stadium Buggy Rockhard 4 WD RTR (235785)
1:10 EP Stadium Truck Mission BL (235978)
1:10 EP Monstertruck Detonator RtR (238004)
Passend für Chassis
P‑190
EP‑250B
EP‑250MT
EB‑250MT
EB‑250TR
EB‑250ST
Inhalt
1 St.
Herst.-Teilenr.
V22873FR1
für Marke
Reely
Ersatzteil-Ausführung
Tuning‑Differentialgetriebe
Kategorie
Tuningteil

Beschreibung

Originale Ersatzteile von REELY.

Ausstattung

  • Hinten und vorne.
Kunden suchen auch nach
N/A, V22873FR1, Reely
Rated 1 out of 5 by Hält nicht was es verspricht Habe beide Diff am RockHard getauscht, das erste ist schon nach einer Akkuladung defekt. Versteh gar nicht dass es gut bewertet wird, beide haben noch vor dem Einbau gehakt. 25. September 2016
Rated 4 out of 5 by Hält locker 3S Lipo aus Ich habe das Differential mit sehr zähen Fett gesperrt. Der Detonator läuft mit meinem 2200kv Motor und 3S lipo wie das Gewitter. 14. Juni 2015
Rated 5 out of 5 by Rockhard 4 WD Diese Differentialgetriebe hält sorgar Brushless Motor mit 3000Kv/45A aus. jetz ist meine Rockhard 4 WD ein Rakete. Conrad gut gemacht . 17. März 2015
Rated 5 out of 5 by Tuning Differential Habe die Diffs für meinen Rockhard gekauft,da die originalen schon defekt sind ( Brushed Version ). Umrüstung auf Brushless und die Diffs tun bis jetzt ihren Dienst . Laufen besser und etwas strammer . 18. Januar 2014
Rated 4 out of 5 by Diff Das ist das Differential welches auch original in meinem Detonator RTR Brushless verbaut war und das scheint nicht schlecht zu sein. Im Gegensatz zu dem Standard Differential was bei den anderen Varianten verbaut zu sein scheint (in meiner ARR version vom Detonator war das verbaut) ist das auf jeden Fall ne Verbesserung. Mein erstes ist jetzt kaputt gegangen und der Wagen wurde mit wesentlich mehr Leistung betrieben als original (habe statt dem originalen Motorritzel mit 16Z ein Ritzel mit 26Z drin und der überschlägt sich immer noch bei Vollgas). Betrieben wird er meist am Steinbruch unter starken Staub und Nässe Belastungen. Ungefähr 10 Akku Ladungen im Originalzustand mit NiMH Akku und ca. 40 Ladungen im getunten Zustand mit 5400mAh LiPo Akkus hat das Diff immerhin gehalten. Scheint mir, bezogen auf die Berichte von dem billigen Standard Diff, doch eine deutliche Verbesserung zu sein und komischerweise Kostet es auch noch weniger. 11. Juli 2013
  • 2016-12-09 T06:23:57.283-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_406233, prod, sort_default
1-5 von 5