Wählen Sie Geschäftskunde oder Privatkunde, um Preise ohne oder mit Mehrwertsteuer zu sehen.

B2B im Fokus

Was gibt es Neues aus der Welt des Handels? Welche Themen bewegen Hersteller, Seller, Markt und Kunden? Was sind die Geschäftsmodelle der Zukunft und warum? - Machen Sie sich mit unserem CSO B2B Ralf Bühler als Sparringspartner ein konkretes Bild von aktuellen Trends im Omnichannel-Handel. Hier geht’s zur Rubrik “Einblicke unseres CSO’s”.

Weniger strategisch, dafür umso dichter dran sind die Conrad Mitarbeiter Stories. In der Reihe Face to Face gehen Sie mit unseren Kolleginnen und Kollegen auf Tuchfühlung und erhalten Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche, aktuelle Projekte und persönliche Geschichten, die uns Conradianer ebenso bewegen wie unsere Kunden.

Conrad Electronic SE benötigt für einzelne Datennutzungen Ihre Einwilligung, um die Funktion der Website zu gewährleisten und Ihnen unter anderem Informationen zu Ihren Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "Zustimmen" geben Sie Ihre Einwilligung dazu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Zustimmung in der Datenschutzerklärung zurück zu nehmen.
Ablehnen
Zustimmen