Conrad Electronic vertreibt Vollsortiment von Benning und verleiht Sortimentsoffensive 2019 neue Dynamik

Über 180 Produkte aus den Bereichen elektrische Tester und Diagnose-Equipment, viele davon neu im Programm von Conrad Electronic

Den Kauf zweier digitaler zweipoliger Spannungsprüfer Benning DUSPOL für Spannungen von 1 bis 1.000 VACeff./1.200 VDC belohnt Conrad mit einem exklusiven kostenlosen Schaltschrankschlüssel.

8. August 2019, Hirschau – Conrad Electronic hat das Vollsortiment von Benning mit über 180 Produkten aus den Bereichen elektrische Tester und Diagnose-Equipment in seine Angebotspalette aufgenommen und verleiht damit seiner ehrgeizigen Sortimentsoffensive 2019 weitere Dynamik.

Neben elektrischen Testern beziehungsweise Testgeräten umfasst das breit aufgestellte Produktangebot des Herstellers Benning Digital-Handheld-Multimeter, Digitale Stromzangen, Gerätetester, Installationstester, Photovoltaik-Messinstrument und reichhaltiges Zubehör.

Es richtet sich vor allem an die Elektroinstallateure und Techniker in Fachbetrieben des Handwerks, der Industrie und Service, um Aufgaben in der Instandhaltung bzw. Wartung, Reparaturen und wiederkehrende VDE-Sicherheitsprüfungen sicher und fachgerecht durchführen zu können.

Brandneu im Produktportfolio von Benning ist der berührungslose Spannungsprüfer BENNING VT 1 für Phasenprüfungen an Steckdosen, Abzweigdosen, Schaltern, Leitungen und Lampen. Das Gerät eignet sich für den Spannungsbereich 200 bis 1.000 VAC (45 bis 65 Hz) und entspricht den Überspannungskategorien CAT IV 600 V und CAT III 1.000 V.

„Als besonderen Anreiz erhalten Kunden, die sich für den Kauf zweier digitaler, zweipoliger Spannungsprüfer der Serie DUSPOL®entscheiden, einen exklusiven Schaltschrankschlüssel kostenlos zu ihrer Bestellung“, sagt Susanne Storch, Produktmanagerin bei Conrad.

„Benning wurde 1938 gegründet und hat sich mit seinen Prüfgeräten DUSPOL® und DUTEST® einen weltweit anerkannten Namen gemacht. Im Laufe der Jahre wurden die Prüfgeräte zu einer umfangreichen Prüf-und Messgerätefamilie ausgebaut. Sie werden heute bei Fachleuten auf der ganzen Welt als sichere Qualitätsprodukte geschätzt. Bei der Entwicklung sämtlicher Produkte stehen die Anforderungen professioneller Anwender im Vordergrund“, resümiert Tobias Enck von Benning.

Das gesamte Sortiment von Benning hält Conrad Electronic auf Lager bereit. Weitere attraktive Angebote und Bundles von Benning finden Sie unter conrad.de/aktionbenning.

Bilder zum Dowload:

Sind Sie Geschäftskunde?
Durch Ihre Auswahl werden zusätzlich passende Inhalte für Sie angezeigt.