JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

WLAN, LAN IP Überwachungskamera 1280 x 720 Pixel ABUS TVAC19100A

ABUS
WLAN, LAN IP ?berwachungskamera 1280 x 720 Pixel ABUS TVAC19100A is rated 3.0 out of 5 by 38.
  • y_2018, m_2, d_21, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_38
  • loc_, sid_1234035, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 1234035 - 62
Teile-Nr.: TVAC19100A |  EAN: 4003318003608
119,00 €
(Sie sparen 19,00 €)
100,00 €
inkl. MwSt., versandkostenfrei
Online verfügbar Lieferung: 24.02 bis 26.02.2018 oder garantiert am nächsten Werktag bei Auswahl der 24h-Express-Lieferung (zzgl. 8,95 Euro) innerhalb 5 Stunden 2 Minuten
24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Die 48 Monate Langzeit-Garantie - Das Plus an Sicherheit


Bestellen Sie die 48 Monate Langzeit-Garantie bei diesem Produkt für einmalig je

11,00 €

inkl. MwSt.


  • HD 720p Auflösung und Infrarot-Nachtsichtfunktion für brillante Bildqualität
  • Integrierte, professionelle Bewegungserkennung (PIR-Sensor)
  • Installation & Bedienung ausschließlich per Gratis-App „App2Cam“ (Appstore, GooglePlay)

WLAN, LAN IP-Bullet-Kamera 1280 x 720 Pixel ABUS TVAC19100A, Außenbereich

Technische Daten

Kategorie
Überwachungskamera
Kamera-Typ
Bullet-Kamera
Sensortyp
CMOS
Brennweite
2,8 mm
App-fähig
Ja
Übertragungsart
WLAN
LAN
Einsatzort
Außenbereich
Speicherkarten-Typ
microSD Karte
Auflösung (max.)
1280 x 720 Pixel
Besonderheiten
mit Bewegungsmelder
Aufnahme auf Speicherkarte
mit IR-LEDs
n.rel.
Serie
ABUS Smart Security World
Signal-Standard
IP

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

  • HD 720p Auflösung und Infrarot-Nachtsichtfunktion für brillante Bildqualität
  • Integrierte, professionelle Bewegungserkennung (PIR-Sensor)
  • Installation & Bedienung ausschließlich per Gratis-App „App2Cam“ (Appstore, GooglePlay)

Beschreibung

Diese wetterfeste WLAN-Außenkamera kommt mit einer passenden App für iOS oder Android, mit der auch technische Laien eine einfache und schnelle Installation realisieren. Mit einer Auflösung von 720 p und integrierter Infrarot-Nachtsichtfunktion liefert die Kamera sowohl tagsüber als auch nachts eine brillant Bildqualität. Bewegungen innerhalb des Erfassungsbereichs der Kamera werden durch den integrierten professionellen Passiv-Infrarot-Sensor zuverlässig erkannt – die Aufzeichnung auf microSD-Karte startet automatisch. Auf Wunsch werden Sie per E-Mail oder Push-Benachrichtigung über Vorfälle informiert und können einen Schnappschuss erstellen oder die dazugehörigen Videobilddaten per App einsehen. Jederzeit haben Sie über die App auf das Bildmaterial von bis zu acht Kameras gleichzeitig Zugriff. Durch die effiziente H.264-Datenkomprimierung wird die Belastung des Netzwerks außerdem auf ein Minimum reduziert und das Speichervolumen erhöht.

Ausstattung

  • Für den flexiblen Einsatz im Außenbereich
  • Geführte Schritt-für-Schritt Installation per App (iOS, Android)
  • App-Zugriff auf bis zu 8 Kameras
  • E-Mail-Benachrichtigung, Schnappschussfunktion und Push-Benachrichtigung via App bei Bewegungserkennung
  • Robuste, wetterfeste Außenkamera (IP66)
  • Geringe Belastung des Netzwerks dank komprimierter Datenübermittlung (H.264 Kompression).

Lieferumfang

  • WLAN Außenkamera
  • Netzteil
  • LAN Adapterkabel
  • Kamerahalterung inkl. Montagematerial
  • Antenne
  • Anleitung.
Rated 1 out of 5 by from Nicht für ernsthafte Anwendung geeignet Nach aktuellem Erkenntnisstand kann die Kamera keine Bilder versenden, wenn ein Überwachungsereignis eintritt. Alle Bild/Video-Daten werden nur lokal auf einer MikroSD gespeichert. Für Schutz und Beweissicherung somit völlig ungeeignet.
Date published: 2018-01-02
Rated 3 out of 5 by from Brauchbar Installation braucht neues Firmware. Push emails funktionieren nicht. Sonst recht gute App und Bilder brauchbar.
Date published: 2017-04-02
Rated 5 out of 5 by from Hat gute Funktionen Schnelle Lieferung, einfache Installation Funktioniert gut mit dem Handy Sehr gute Bilder Schade dass es über den Laptop ind das Tablet nicht funktioniert. Preiswertes Gerät
Date published: 2017-03-18
Rated 3 out of 5 by from Ganz ordentlich, jedoch kein Zugriff über Internet Die Installation ist längst nicht so trivial, wie uns die Artikelbeschreibung weiß machen will. Nachdem ich mich dann durch die App gearbeitet habe, sie ist irgendwie umständlich und alles andere als selbsterklärend, war es mir nicht möglich eine Information per Mail, bei Bewegungserkennung zu bekommen. Der Service von ABUS konnte das Problem auch nicht lösen. Der hat nur das gesagt was auch schon in der Anleitung steht. Ansonsten könne er mir nicht weiterhelfen. ABUS verweist auf seiner Webseite, bei technischen Problemen, an den Verkäufer. Nach längerem experimentieren, habe ich es dann doch rausgefunden. G-Mail Account ohne SSL, Port 25 ist die Lösung. Das hatte ich zuvor zwar auch schon einmal eingestellt aber beim zweiten Mal hat's dann geklappt, warum auch immer. So weit so gut. Am nächsten Tag wollte ich dann über Internet auf die Bilder der Kamera zugreifen. Das ging nicht. Keine Verbindung. Auf die ABUS Kamera kann nur vom lokalen Netzwerk zugegriffen werden. Von außerhalb ist keine Verbindung möglich. Also nix von überall auf die Kamera schauen. In der Beschreibung steht „Jederzeit haben Sie über die App auf das Bildmaterial von bis zu acht Kameras gleichzeitig Zugriff.“ Wenn man es genau nimmt, steht da nichts vom Internet. Gut, also auch teilweise mein Fehler. Ich hätte halt genauer lesen sollen was da nicht steht. Jedenfalls erfüllt die Kamera meine Anforderungen nicht und geht zurück. Wenn man das Feature Internetzugriff nicht benötigt, macht die Kamera, nach einer gewissen Einarbeitungszeit, einen ganz vernünftigen Eindruck. Läuft stabil, die Bildqualität ist in Ordnung.
Date published: 2017-03-08
Rated 3 out of 5 by from Überwachungskamer Bedienung etwas hakelig, Programm stürzt beim löschen immer ab, sost recht gut
Date published: 2016-12-22
Rated 5 out of 5 by from Bin wieder sehr zufrieden Ich hatte früher die Kamera bemängelt, weil die WLAN Verbindung nicht funktionierte. Es kam immer die Meldung "Falsches Passwort". Über ein Jahr hatte ich die Kamera mittels Netzwerkkabel und PowerLAn Adapter betrieben, ging auch. Nun das allerneueste Firmwareupdate installiert und siehe da: Die Kamera verbindet sich per WLAN mit dem Router. Ich hoffe ich konnte den anderen weiterhelfen. Neueste Firmware installieren von November 2016 von der Abus Website !!
Date published: 2016-12-12
Rated 2 out of 5 by from war mir zu kompleziert. Die Bedienung sollte einfacher sein
Date published: 2016-11-12
Rated 2 out of 5 by from Nicht plug and play Nach der Lieferung konnte die Cam nicht in Betrieb genommen werden. Eine neue Software musste zuerst installiert werden. Das dazu nötige Material und Wissen fehlte mir, ich brauchte fremde Hilfe eines Spezialisten. Viel Zeit und Ärger bis dass die Cam funktionierte. Also überhaupt nicht plug and Play!
Date published: 2016-09-23
Rated 3 out of 5 by from Naja Die Verbindungsherstellung zum WLAN Router ist nur über Kabel machbar wenn man das Setup kabellos macht stürzt die App beim verbinden ab. Die Emailbenachrichtigung ist sinnlos wenn man push aktiviert hat. Es kommt auch nur eine Textmeldung.Hatte zuerst die empfangenen emails garnicht gefunden. Sie kommen mit einem Datum von 1970 rein :) und werden im Posteingang als letztes eingefügt. Ich empfehle sofort ein Firmware update in die Kamera einzuspielen. Gut finde ich der Fernzugriff ohne portforwarding funktioniert.
Date published: 2016-08-28
Rated 3 out of 5 by from TVAC19100A Ich habe die Kamera gleich ausgepackt und angeschlossen. App runtergeladen und die Kamera war sofort sichtbar. Dann habe ich versucht die Kamera in mein WLAN Netz einzubinden. Da fingen die Probleme an. Das Netzwerk wurde nicht richtig erkannt. Es waren mehrere Netzwerke sichtbar,aber nicht die komplette SSID. Es kam immer die Fehlermeldung "Passwort falsch", trotz richtiger Passworteingabe. Kamera war im Smartphone mit eigenem WLAN sichtbar und konnte verbunden werden. Alle Versuche am Router scheiterten. Problem war die Firmware war nicht kompatibel. Steht zwar irgendwo im Text beim runterladen der APP; aber wer weiß schon welche Firmware Version drauf ist. Habe dann den Update von ABUS runtergeladen und über SD-Karte in die Kamera eingespielt. Anweisung gibt es als .txt file im ZIP Verzeichnis. Danach wurde auch das richtige WLAN erkannt und mit dem Passwort war die Kamera dann endlich in meinem WLAN. Qualität der Bilder sind bei Tage ok. Nachtsicht wird noch getestet. Bei direkten Aufzeichnen sind die Bilder ruckelig. Die Aufnahmen von der SD-Karte sind ok. Fazit meiner Installation: Die Bedienungsanleitung ist dürftig, ohne online Unterstützung geht es nicht. Einstellungen über die APP möglich. Für meine Zwecke ok. 1 x eingestellt wird danach selten geändert.
Date published: 2016-07-24
  • y_2018, m_2, d_21, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_38
  • loc_, sid_1234035, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Nach oben