JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Zeiterfassung Software-Erweiterung ReinerSCT timeCard Version 6.0 Personalverwaltung / 25 Mitarbeiter

ReinerSCT
Bestell-Nr.: 1300881 - 62
Teile-Nr.: 2 749 600-461 |  EAN: 4011170082105
  • Anwendungsbeispiel
  • Zeiterfassung Software-Erweiterung ReinerSCT timeCard Version 6.0 Personalverwaltung / 25 Mitarbeiter
106,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Lieferung: 26.08 bis 28.08.2017
24 Monate gesetzl. Gewährleistung
Varianten

Die 48 Monate Langzeit-Garantie - Das Plus an Sicherheit


Bestellen Sie die 48 Monate Langzeit-Garantie bei diesem Produkt für einmalig je

11,00 €

inkl. MwSt.


  • Ideal für kleine und mittlere Unternehmen
  • Alle Mitarbeiterdaten auf einen Blick
  • Sicherer als jede Papierablage

REINER SCT timeCard 6 Personalverwaltung Software Erweiterung 25 Mitarbeiter

Technische Daten

Kategorie
Zeiterfassung Software-Erweiterung
Ausführung
25 Mitarbeiter
Inhalt
1 St.

Highlights & Details

  • Ideal für kleine und mittlere Unternehmen
  • Alle Mitarbeiterdaten auf einen Blick
  • Sicherer als jede Papierablage

Beschreibung

timeCard Personalverwaltung - Ideal für kleine und mittlere Unternehmen
Schluss mit dem nervigen Ablegen von wichtigen Dokumenten und der aufwändigen Suche nach Mitarbeiterinformationen in Ordnern.
Mit timeCard Personalverwaltung legen Sie alle Daten und Unterlagen pro Mitarbeiter in einer digitalen Personalakte ab.
So finden Sie sämtliche Informationen auf Knopfdruck und sparen neben wertvoller Zeit auch noch viel Platz ein. Und dank der einfachen Bedienung finden Sie sich nach kürzester Zeit mühelos zurecht.

Alle Mitarbeiterdaten auf einen Blick
Verwalten Sie mit timeCard Personalverwaltung alle Mitarbeiterdaten übersichtlich und effizient.
Neben den Angaben zur Beschäftigung erfassen Sie wichtige Dokumente, wie z.B. Arbeitsverträge, Qualifikationen oder Lohn- und Gehaltsdaten.
Per Mausklick erstellen Sie ein individuelles Gehaltsentwicklungsdiagramm. Und mit dem integrierten Vorschlagswesen lassen sich personalrelevante Workflows für Gehaltsvorschläge oder berufliche Weiterbildungen transparent organisieren.

Sicherer als jede Papierablage
Legen Sie ab sofort eingescannte Papierdokumente sicher in timeCard Personalverwaltung ab.
Unterlagen, die per E-Mail eingehen, ziehen Sie einfach per Drag & Drop in die passende Personalakte. Dabei sorgen höchste Sicherheitsstandards dafür, dass alle Daten perfekt abgesichert sind.
Nutzen Sie außerdem die Möglichkeit, sowohl Führungskräften als auch Mitarbeitern einen Zugriff auf ihre individuelle Personalakte einzurichten. So haben alle Mitarbeiter jederzeit volle Transparenz über ihre Daten.

Ausstattung

  • Elektronische, hochsichere Personalakte
  • Zentrale Mitarbeiterverwaltung
  • Optimale Übersicht über alle Mitarbeiterdaten
  • Einfache Dokumentenverwaltung
  • Gehaltsentwicklungsdiagramm
  • Vorschlagswesen für z. B. Gehaltserhöhungen
  • Individueller Berechtigungszugang
  • Ideale Ergänzung zu Reiner SCT Zeiterfassung.

Systemvoraussetzungen

  • Windows 8.x 32/64 Bit / 7 32/64 Bit / Vista 32/64 Bit / Server 2012 R2 / Server 2008 R2 64
    Bit / 2008 Server 32/64 Bit
  • Für die Installation ist eine Internetverbindung erforderlich
  • Systemanforderungen für Microsoft SQL Server Express 2012
Nach oben