JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

2-Wege Einbaulautsprecher-Set 300 W Sinustec ST-165

Sinustec
Rated 4,5 out of 5 by 14 reviewers.
Bestell-Nr.: 372930 - 62
Teile-Nr.: ST-165 |  EAN: 4016631007406

Sinustec ST-165 2-Wege Lautsprecher

Technische Daten

Belastbarkeit Musik (max.)
300 W
Belastbarkeit RMS
150 W
Schalldruck
90 dB
Frequenzbereich
30 ‑ 23000 Hz
Kategorie
2‑Wege Einbaulautsprecher‑Set
Außen-Durchmesser
167 mm
Einbau-Ø
143 mm
Einbautiefe
62 mm
Impedanz
4 Ω
Inhalt
1 Set

Highlights & Details

  • Musikbelastbarkeit 300 W
  • Schalldruck 90 dB
  • 2-Wege Komponenten-System

Lieferumfang

  • 2 Hochtöner
  • 2 Frequenzweichen
  • 2 Tief-/Mitteltöner
Kunden suchen auch nach
Auto lautsprecher, ST-165, Sinustec, car einbaulautsprecher, Autoboxen, einbau lautsprecher
Rated 5 out of 5 by Sinustec ST 165... Besser als der Preis Meine Frau und ich haben diese Lautsprecher in ihrem Peugeot 206+ in den Original Einbauplätzen in der Tür verbaut, da sie die Vorgänger zerschossen hat... Die Frage war jetzt, günstige Alternative oder vernünftige Lautsprecher zum statlichen Preis... Wir haben uns für die Mitte entschieden und kamen so zu diesen Exemplaren... Mit positiven Ergebnis... Die Lautsprecher werden sauber verpackt geliefert, lassen sich zügig und eifach einbauen und durch die Flachsteckverbinder rasch und schnell ersichtlich verbinden... Die Weiche erledigt ihren Job sehr gut... Der Bass ist durchaus akzeptabel könnte ne Idee kräftiger sein... Dafür sind die Mitten und Höhen richtig hervorraend... Sie klingen seidig, offen und sehr klar... Nicht blechern oder pappig... Auch der Wirkungsgrad ist bei der Leistung erstaunlich hoch... Was man von dem Preis alles eher nicht erwartet hätte... 3. August 2015
Rated 4 out of 5 by abdeckung obwohl aus dem foto nicht ersichtlich wird die abdeckung wird mitgeliefert . sie ist aber wirklich unsäglich hässlich und kann ausserhalb eines mazdas nicht toleriert werden. 339920 - 62 ist ein wenig besser. 12. Januar 2015
Rated 4 out of 5 by 2-Wege Einbaulautsprecher-Set 300 W Sinustec ST-16 Ich habe die vorne bei mir im Benz Eingebaut, haben einen guten Bass und die Höhen kommen auch gut zur Geltung, auf jeden Fall besser wie die Originalen vom MB C180 T ! ! ! Für den Preis eine Gute Wahl. Preis Leistung super ! ! ! 18. Juni 2014
Rated 4 out of 5 by Sinustec ST-165 zu empfehlen, einfache Montage, für den Preis guter Klang. 19. November 2013
Rated 5 out of 5 by Man merkt das Marken know-how dahinter steckt. Habe das system jetzt ca. 3-4 Monate in meiner c-klasse verbaut da ein Standard Lautsprecher defekt war. Da habe ich dieses System gefunden und zu geschlagen wollte nur wieder richtig Musik hören und muß sagen ich bin begeistert was für ein sauberer klang da mit einmal raus kam. Einfach top ich habe auch schon so viele verschiedene andere Lautsprecher Hersteller verbaut in meinen Autos die ich bis jetzt so hatte. Und muß sagen die Lautsprecher können einwandfrei mit anderen Markenherstellern mithalten und brauchen sich nicht zu verstecken. Da die Lautsprecher einen anderen Wirkungsgrad haben und daher mit dem Radio trotz 4x50 watt etwas leiser aber super sauber klingen habe ich nun noch eine kleine Endstufe mit 2x 100 watt dahinder gehängt und jetzt geht die post richtig ab. Ein subwoofer ist nun auch überflüssig und man hat mehr platz im Kofferraum. Einfach TOP!!! 12. Oktober 2013
Rated 5 out of 5 by Super! Zu diesem Preis echt super Boxen! Der Sound hört sich klasse an. 11. Juli 2013
Rated 5 out of 5 by Sinustec ST-165 2-Wege Lautsprecher für den preis sehr ordentlich,guter klang,schnelle lieferung 6. Juli 2013
Rated 5 out of 5 by Autolautsprecher von Sinustec Ich habe die Lautsprecher als Ersatz für meine Originalen (Einer defekt) gekauft. Nach dem ich neue Rahmen für die LS aus Holz gebaut habe,(die alten waren Oval) habe ich die alten LS raus, Rahmen anpassen, einbauen, mit Alubutyl abgedichtet neue LS eingebaut. Die Türen selbst habe ich aus Zeitgründen noch nicht gedämmt. Ersten Testlauf ohne Türverkleidung und ich war überrascht, mit Verkleidung noch besser. Sind im Bassbereich sehr ausdrucksstark, die Hochtöner sind gut. Der Klang im mitten Bereich ist durchaus OK. Wenn man seinen Geldbeutel schonen muss, aber trotzdem nicht mit den Original Lautsprechen leben möchte, kann mann diese Investition durchaus tätigen. Betrieben werden die LS an einer Endstufe mit 2X 75 Watt RMS. 14. April 2013
Rated 5 out of 5 by Müssen nicht unbedingt ins Auto! Moin Habe meine billig Baumarkt Boxen, aus den 90ern, mit je einem Set ausgestattet. Optisch zwar, dank meiner "fachlichen" Arbeit, kein Genuß aber der Sound ist super. Bei dem Preis und der Leistung kann man nur sagen "Ich komm wieder, keine Frage" ! Hab ne 2 x 180 Watt Sinus Endstufe, und die haben das so verarbeitet. Klein aber oho! 6. April 2013
Rated 4 out of 5 by prima Für das Geld gibts nix zu meckern. Kein High End, aber durchaus zu gebrauchen. 26. November 2012
vorherige | 2 nächste >>