Direktlink
  • Conrad
  • Mein Konto

    Anmelden / Registrieren

  • Einkaufswagen

  • Zum Newsletter anmelden und 10€-Gutschein sichern Zum Newsletter anmelden und 10€-Gutschein sichern
  • Service

    Services für Sie  

    Ein dunkelblauer Banner zeigt „Langzeit-Garantie“ mit einem gelben Pfeil nach rechts. Linkt zum Service Langzeit-Garantie
    Ein dunkelblauer Banner zeigt „Kalibrierservice“ mit einem gelben Pfeil nach rechts.. Linkt zum Service Kalibrierservice
    Ein dunkelblauer Banner zeigt „3D Druckservice“ mit einem gelben Pfeil nach rechts.. Linkt zum 3D Druckservice
    Ein dunkelblauer Banner zeigt „Kabel- und Schlauchmeterware“ mit einem gelben Pfeil nach rechts. Linkt zum Service Kabel- und Schlauchmeterware
    Ein dunkelblauer Banner zeigt „Ratgeber“ mit einem gelben Pfeil nach rechts. Linkt zur Übersichtsseite der Ratgeber
    Ein dunkelblauer Banner zeigt „Technik mieten mit Topi“ mit einem gelben Pfeil nach rechts. Linkt zu Serviceseite Technik mieten mit Topi

    Alle Services

  • Angebote %

    Vorteile für Sie

    Ein dunkelblauer Banner zeigt „Conrad-Sale“ mit einem gelben Pfeil nach rechts.. Linkt zur Seite Conrad Sale
    Ein dunkelblauer Banner zeigt „Vorteilsakionen“ mit einem gelben Pfeil nach rechts. Linkt zu den Vorteilsaktionen
    Ein dunkelblauer Banner zeigt „Businesskarten-Angebote“ mit einem gelben Pfeil nach rechts. Linkt zu den Businesskarten Angeboten
    Ein dunkelblauer Banner zeigt „Refurbished Produkte“ mit einem gelben Pfeil nach rechts. Linkt zur Kategorie Refurbished

    Unsere beliebtesten Marken

    Markenlogo von tektronix mit einer grauen Umrandung. Linkt zum tektronix Markenshop
    Markenlogo von Eaton mit einer grauen Umrandung. Linkt zum Eaton Markenshop
    Markenlogo von C.K mit einer grauen Umrandung. Linkt zum C.K Markenshop
    Markenlogo von Wiha mit einer grauen Umrandung. Link zum Wiha Markenshop
    Markenlogo von Ansell mit einer grauen Umrandung. Linkt zum Ansell Markenshop
    Markenlogo von Brumberg mit einer grauen Umrandung. Linkt zum Brumberg Markenshop

    Alle Marken anzeigen

  • Beschaffung

    Bestellung & Beschaffung

    Ein dunkelblauer Banner zeigt „Beschaffungsservice“ mit einem gelben Pfeil nach rechts.
    Ein dunkelblauer Banner zeigt „Angebotsservice“ mit einem gelben Pfeil nach rechts.
    Ein dunkelblauer Banner zeigt „Direktbestellung“ mit einem gelben Pfeil nach rechts.
    Ein dunkelblauer Banner zeigt „Termin- und Abrufaufträge“ mit einem gelben Pfeil nach rechts.
    Ein dunkelblauer Banner zeigt „E-procurement“ mit einem gelben Pfeil nach rechts.

    Alle Bestell- und Beschaffungsservices

    Themenwelten

    Ein dunkelblauer Banner zeigt „Industrie“ mit einem gelben Pfeil nach rechts.
    Ein dunkelblauer Banner zeigt „Infrastruktur“ mit einem gelben Pfeil nach rechts.
    Ein dunkelblauer Banner zeigt „Technische Dienstleistungen“ mit einem gelben Pfeil nach rechts.
  • Unsere Produkte
  • Mein Konto
  • Merkliste
  • Abmelden
Conrad
  1. Start
  2. Service & Hilfe
  3. Dienstleistungen
  4. Reparatur-Service

Reparatur-Service

Um den Reparatur-Service in Anspruch nehmen zu können, bieten wir folgende Möglichkeiten:

  • Reparatur vom Hersteller
  • Reparatur von Conrad

Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Voraussetzungen jeweils erfüllt sein müssen, damit Sie eine der beiden Optionen nutzen können.

Eine junge Frau arbeitet konzentriert an elektronischen Geräten in einem Labor, umgeben von Technik. Das Bild ist in Blautönen gehalten.

Reparatur-Service vom Hersteller

Stellen Sie bitte zuerst fest, ob Sie den Hersteller-Service nutzen können. 

Diese Information können Sie der Bedienungsanleitung Ihres Artikels oder der Rechnung direkt bei der Artikelbezeichnung entnehmen. Entweder wird ein mangelhafter Artikel bei Ihnen vor Ort repariert oder per Pick-Up-Service abgeholt. Bei einem Defekt kontaktieren Sie bitte den Hersteller unter der auf der Rechnung angegebenen Telefonnummer.

  • Wie wird der Vor-Ort-Service durchgeführt? 
    Der Vor-Ort-Service ist ein Reparatur-Service, der direkt vom Hersteller durchgeführt wird.
    Bei einem Defekt kontaktieren Sie einfach den Hersteller unter der auf der Rechnung angegebenen Telefonnummer bzw. über den Weblink. Der Hersteller wird anschließend einen Termin zur Reparatur mit Ihnen vereinbaren.

    Wie erfahre ich, ob der gewünschte Artikel einen Vor-Ort-Service hat? 
    Diese Information finden Sie in der Bedienungsanleitung, die dem Artikel beiliegt, oder auf der Rechnung direkt bei der Artikelbezeichnung.

    Entstehen Kosten für mich? 
    Der Vor-Ort-Service ist innerhalb der angegebenen Hersteller-Services kostenlos.

  • Wie wird der Pick-up-Service durchgeführt? 
    Der Pick-up-Service ist eine Dienstleistung welche direkt vom Hersteller durchgeführt wird.
    Bei einem Defekt kontaktieren Sie einfach den Hersteller unter der auf der Rechnung angegebenen Telefonnummer bzw. Weblink. Der Hersteller wird anschließend eine Abholung oder Rücksendung mit Ihnen vereinbaren und innerhalb weniger Tage den reparierten Artikel an Sie zurücksenden.

    Wie erfahre ich, ob der gewünschte Artikel einen Pick-up-Service hat? 
    Dies steht in der Bedienungsanleitung, welche dem Artikel beiliegt oder auf der Rechnung direkt bei der Artikelbezeichnung.

    Entstehen Kosten für mich? 
    Der Pick-up-Service ist innerhalb der angegebenen Hersteller-Services kostenlos.

  • Wenn der angegebene Hersteller-Service abgelaufen ist und die Conrad-Gewährleistung/Garantie (36 Monate Kundenkarten-Garantie, Conrad 48 Monate Langzeit-Garantie) noch besteht - besteht folgende Möglichkeit für Sie

    Senden Sie uns bitte den defekten Artikel mit dem Kaufnachweis und einer Fehlerbeschreibung an Conrad Electronic:
    Conrad Service Center
    Klaus-Conrad-Straße 1
    92240 Hirschau

Reparatur-Service von Conrad

Es ist kein Hersteller-Service auf Ihrer Rechnung vermerkt?

Für Produkte aus unserem Sortiment ohne Hersteller-Service bieten wir einen eigenen qualifizierten und kostengünstigen Reparatur-Service an. Wir reparieren Ihr Gerät innerhalb der Gewährleistungszeit und auch später. Gegebenenfalls leiten wir Ihren Reparaturauftrag direkt an den Hersteller weiter.

  • Senden Sie Ihren reklamierten Artikel zusammen mit einer präzisen Fehlerbeschreibung und der Rechnung oder dem Kassenzettel an uns zurück:


    Conrad Service Center
    Klaus-Conrad-Straße 1
    92240 Hirschau

  • Geben Sie das Produkt zusammen mit der Rechnung oder dem Kassenzettel in Ihrer Filiale ab.
    Wo sich Ihre nächste Filiale befindet erfahren Sie hier.

drei Würfel mit Smiley - der Link führt zu Übersichtseite unserer Services für Sie
dunkelblaues Feld mit weiß und gelbem Schriftzug - der Link führt zu Übersichtseite unserer Services für Sie
dunkelblaues Feld mit weiß und gelbem Schriftzug - der Link führt zu Übersichtseite unserer Services für Sie
Der Conrad Newsletter
Jetzt anmelden und exklusive Aktionen, aktuelle News und Angebote immer zuerst erhalten.
Jetzt anmelden
  • Filialen

  • Versandkostenfrei ab 119,00 € (netto 100,00 €)

  • Angebotsservice

  • Beschaffungsservice

Für Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

  • Conrad Sourcing Platform

  • FAQ für den Geschäftskunden


  • E-Procurement

  • Open Catalog Interface (OCI)

  • Conrad Smart Procure (CSP)

Für Verkäufer

Für Verkäufer

  • Marktplatz - Verkaufen über Conrad

  • FAQ für den Marktplatz

  • Competence Center

    (Wissensdatenbank für Verkäufer)


Für Affiliate

Für Affiliate

  • Affiliate Partnerprogramm


Für Lieferanten

Für Lieferanten

  • Direktlieferant werden


Service

Service

  • Alle Services

  • Versandinformationen

  • Ratgeber

  • Businesskarte / Kundenkarte

  • Rückgabe / Retoure

  • Kalibrierservice

  • topi-Technik mieten


Beschaffung

Beschaffung

  • Beschaffungsservice

  • Angebotsservice

  • Direktbestellung

  • Termin- und Abrufaufträge


Für Bildungseinrichtungen

Für Bildungseinrichtungen

  • Allgemeine Informationen

  • Conrad Academy


Conrad erleben

Conrad erleben

  • Filialen

  • Kataloge

  • Newsletter

  • Produktverzeichnis

  • Markenverzeichnis

  • Messen und Events


  • Aktuelle Vorteilsaktionen

  • Geschenkkarte

  • Innovation News

Häufig gesucht

Häufig gesucht

  • Smartphone

  • iPhone

  • Multimeter

  • Monitor

  • Laptop

  • Tablet

  • Playstation


Über Conrad

Über Conrad

  • Unternehmen

  • Karriere

  • Presse

  • Nachhaltigkeit

  • Qualität

  • Hinweisgeberstelle

  • Information zur Barrierefreiheit

  • Vulnerability Disclosure Program


  •    

Zahlarten
  • Icon zu Zahlart Rechnung. Weiterleitung zur Serviceseite Zahlarten in Deutschland
  • Logo zur Zahlart Paypal. Weiterleitung zur Serviceseite Zahlarten in Deutschland
  • Icon zur Zahlart Kreditkarte. Weiterleitung zur Serviceseite Zahlarten in Deutschland
  • Icon zur Zahlart Bankeinzug. Weiterleitung zur Serviceseite Zahlarten in Deutschland
  • Icon zu Technik mieten mit topi. Weiterleitung zur Serviceseite Zahlarten in Deutschland
Alle Zahlarten
Social Media
Kontakt

FAQ - Hilfeseiten

 

Kontakt

FAQ - Hilfeseiten

 

Gewerblicher Shop: Anzeige von Nettopreisen exkl. MwSt. und Versandkosten

Alle Preisangaben sind inkl. MwSt. und zzgl. Versand.

  • Datenschutz

  • Sichere Zahlungsmittel

  • SSL-Verschlüsselung

  • Verified Visa & Mastercard Secure Code

  • BEVH/EHI-Siegel
  • eCommerce Europe Trustmark
  • Gelisteter idealo-Partner
  • BSFZ-Siegel - Forschung und Entwicklung im Rampenlicht
  • AGB

  • Impressum

  • Datenschutz

  • Widerruf

Produktvergleich
Merkliste