JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Auto-Subwoofer-Tube passiv 500 W Sinustec Subroll-3000

Sinustec
Rated 4,5 out of 5 by 4 reviewers.
  • 2016-12-08 T06:22:16.765-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_372556, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 372556 - 62
Teile-Nr.: Subroll-3000 |  EAN: 4016631007192

Sinustec Subroll-3000 Subwoofer

Technische Daten

Frequenzbereich
22 ‑ 500 Hz
Schalldruck
95 dB
Farbe
Schwarz
Gewicht
10 kg
Kategorie
Auto‑Subwoofer‑Tube passiv
Belastbarkeit RMS
250 W
Impedanz
4 Ω
Durchmesser
330 mm
Belastbarkeit Musik (max.)
500 W
Länge
480 mm

Dokumente & Downloads

Technische Daten

Highlights & Details

  • Musikbelastbarkeit 500 W
  • Schalldruck 95 dB

Beschreibung

Aus der stabilen Röhre schiebt der 30er Bassreflex-Woofer enorme Druckwellen in den Fahrgastraum. Die kompakten Maße passen auch zu kleinen Fahrzeugen.
Kräftiges Bassfeeling zum günstigen Preis inklusive!
Kunden suchen auch nach
4016631007192, Sinustec, Subroll-3000, Leergehäuse, Subwoofergehäuse, subwoofergehaeuse
Rated 4 out of 5 by Guter Artikel, leider war die Lieferung nicht ok Den Subwoofer selber ist ein super Produkt, für diesen Preis super klang wiedergabe und belastbar. Leider war das Paket ziemlich kaputt und beim Subwoofer selber war die Kunstoffblende vorne defekt, es sah beim Auspacken auch so aus als wäre es schon einmal ausgepackt worden. 27. Februar 2014
Rated 4 out of 5 by Sinustec Subroll-3000 Subwoofer Erfüllt meine Erwartungen. Evtl. könnte der Beschrieb noch etwas ausführlicher gestaltet werden. 5. Juni 2013
Rated 5 out of 5 by nicht übel für ein cabrio zu gross, der bass fenomenal................................!!! 26. Juli 2012
Rated 5 out of 5 by Preis-Leistungs-Hammer! Wie in der Artikelbeschreibung schon zu lesen ist, schiebt der Woofer wirklich enorme Druckwellen in den Fahrgastraum. Der Sound ist wirklich überzeugend und für diese Preiskategorie ist er wirklich nur zu empfehlen. Einziges Manko sind die Leds, die auch bei Erschütterungen wie dem Schließen des Kofferraums aufleuchten, was aber wohl kaum stören dürfte :) 12. Oktober 2011
  • 2016-12-08 T06:22:16.765-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_372556, prod, sort_default
1-4 von 4