JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Funkklingel Heidemann 70399 Funk-Konverter HX

Heidemann
Funkklingel Heidemann 70399 Funk-Konverter HX is rated 4.4 out of 5 by 32.
  • y_2017, m_3, d_21, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_31
  • loc_, sid_620907, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 620907 - 62
Teile-Nr.: 70399 |  EAN: 4011150703990

Funk-Konverter HX

Technische Daten

Kategorie
Funkklingel
100 m
Betriebsspannung
3 V Batterie CR2032
Farbe
Weiß
Frequenz
433 MHz
Kodiermöglichkeit
selbstlernend
Breite
35 mm
Höhe
85 mm
Tiefe
20 mm

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

  • Funkreichweite bis 100 m

Beschreibung

Funk-Erweiterungssender zu Ihrer bestehenden drahtgebundenen Klingelanlage. Die Anbindung findet über Anschlussklemmen im Gehäuse statt. Das Gerät verfügt über 256 selbstlernende Frequenzen.

Lieferumfang

  • 1x 3 V Batterie CR2032.
Hinweis
Bei dieser Reichweiten-Angabe handelt es sich jedoch um die sog. "Freifeld-Reichweite" (Reichweite bei direktem Sichtkontakt zwischen Sender und Empfänger, ohne störende Einflüsse). Im praktischen Betrieb befinden sich jedoch Wände, Zimmerdecken usw. zwischen Sender und Empfänger, wodurch sich die Reichweite entsprechend reduziert.
Kunden suchen auch nach
haustürklingel, 70399, Funk-Konverter HX, Heidemann, 4011150703990, Zweitklingel, Funkglocke, Funktürklingel
Ähnliche Produkte
Rated 4 out of 5 by from Gerät macht das, was man von ihm erwartet Gut. Gerät könnte vom Hersteller noch einen Drücker zum Auslösen des Gongs von diesem Punkt aus spendiert bekommen, Sowas gab es schon vor 20 Jahren.
Date published: 2017-02-09
Rated 5 out of 5 by from Funktionalität Funktioniert einwandfrei ! Ich habe das Gehäuse geöffnet und die Platine dadurch unsichtbar in mein Btcino Audio Innenelement unterbringen können.
Date published: 2017-02-02
Rated 5 out of 5 by from Heidemann Funkkonverter HX Gerät an die vorhandene Klingel mit 2 Drähten angeschlossen, - fertig. Und schon wird der Funkgong im Haus angesteuert. Ich habe dazu den Heidemann Funkgong mit Netzbetrieb gewählt. Der kann innerhalb des Hauses beliebig in jede Steckdose gesteckt werden. Einfacher geht es nicht. Das kann jeder Laie.
Date published: 2017-01-13
Rated 5 out of 5 by from Einfach und gut Sehr einfache, gut erklärte Installation. Sendet zuverlässig an die Funkklingel HX One 70860.
Date published: 2016-12-19
Rated 4 out of 5 by from Funktioniert sehr gut Dieser neue Funkonverter ist als Ersatz für einen baugleichen Typ gekauft worden. Der erste gab nach ca. 2 Jahren seinen Geist auf. Die klare Ursache konnte aber erst kürzlich gefunden werden. Sollte der neue Funkkonverter wieder nach so kurzer Zeit ausfallen werde ich das System wechseln.
Date published: 2016-11-23
Rated 5 out of 5 by from Schnell geliefert und die Installation an meinem bestehenden Türgong war mit Hilfe des Verdrahtungsplan kein Problem. Funktioniert gut mit dem Funkklingel Empfänger Heidemann 70860 HX One. Außerdem bedient der vorhandene Klingeltaster nun gleichzeitig bei Geräte, was auch meine Absicht war.
Date published: 2016-10-25
Rated 4 out of 5 by from Funkklingel Hatte erst die akustikgesteuerte Version, doch weil Diese beim geringsten Geräch sendet war bei uns im Garten ein ständiges Konzert. Daraudhin habe ich mich bei der Technik beraten Lassen und es wurde mir empfohlen den Typ 70399 zunehmen und bin voll zufrieden.
Date published: 2016-04-15
Rated 5 out of 5 by from Funkklingel Diesen Erweiterungsensor habe ich vor Jahren schon einmal verbaut und funktioniert noch immer, daher habe ich ihn wieder verwendet, und ich kann dieses Ding nur weiterempfehlen.
Date published: 2014-06-15
Rated 5 out of 5 by from funktioniert super Ich brauche das Gerät zusammen mit einem Funkempfänger, weil ich die Hausklingel nicht höre, wenn ich auf dem Grunstück unterwegs bin. Das klappt einwandfrei. Aufpassen! Die Beschaltung hat sich geändert (stimmt nicht mit dem beigelegten Schaltplan überein), ein Hinweis darauf klebt auf der Verpackung.
Date published: 2014-04-11
Rated 4 out of 5 by from Ganz OK Eigentlich ein tolles Produkt. Leider ist die mitgelieferte Dokumentation so gut wie unbrauchbar, wenn man nicht Ingenieur ist. Die Zeichnungen, wie das Ding eingebaut werden muss, haben keine Legenden. Auch online findet man nichts gescheiteres. Hat man mehrere Empfänger gestaltet sich die Inbetriebnahme recht stressig. Man muss in einem Zeitfenster von 2 Minuten beim Sender und allen Empfängern die Batterien einlegen und den Türgong betätigen gehen, damit die Sender und Empfänger sich finden.
Date published: 2014-04-09
  • y_2017, m_3, d_21, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_31
  • loc_, sid_620907, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de