JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Laserpointer Grün Reichweite max. (im Freifeld) 100 m

Rated 3,6 out of 5 by 23 reviewers.
Bestell-Nr.: 776301 - 62
EAN: 4016138535440

Laserpointer Grün

Technische Daten

Klasse
2
Wellen-Länge
530 nm
100 m
Stromversorgung
2 Micro‑Batterien
< 1 mW
Farbe
Silber
Schwarz
Laserfarbe
Grün
Gewicht
47 g
Durchmesser
11 mm
Länge
152 mm

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Konformitätserklärung

Highlights & Details

  • Reichweite 100 m
  • Bis zu 13 mal besser sichtbar als ein roter Laser

Beschreibung

Der Punkt eines grünen Laserpointers ist wesentlich heller als der eines roten Pointers. Er ist bis zu 13 mal besser und auch bei Tageslicht sichtbar! Ideal für den Einsatz in großen Räumen.

Lieferumfang

  • Laserpointer
  • 2 x Micro-Batterie (AAA)
  • Anleitung.
Kunden suchen auch nach
Laserpointer, Präsentationszeigehilfe, Laserzeiger
Rated 3 out of 5 by laserpointer grün die batteriefeder ist zu schwach und leiert aus, hier ist wackelkontakt vorprogammiert 13. Februar 2016
Rated 3 out of 5 by Laserpointer Gut sichtbarer, grüner Laser-Punkt. Bedienungs-Druckschalter aber schon nach kurzem Gebrauch mit Kontaktproblemen: Wackel! 14. Januar 2016
Rated 3 out of 5 by Laserpointer grün Sehr gute Sichtbarkeit des grünen Laserpunktes auch bei Tageslicht. Aber: Druckschalter ist schwach. Schon nach kurzer Gebrauchszeit Wackekontakt. 21. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by Laserpointer grün Erfüllt meine Erwartungen; Batterie hält lange, ist das Geld wert! 7. Oktober 2015
Rated 4 out of 5 by Gut Guter laser nur preis etwas hoch. Sonst jedoch wualitativ hoch 31. Dezember 2014
Rated 5 out of 5 by Ein ausgezeichnetes Gerät! Das Gerät entspricht von Design und Leistung voll meinen Erwartungen. Eine gute Idee - die Transportbox zur sicheren Aufbewahrung und zum Transport des Gerätes!!! 25. Dezember 2014
Rated 3 out of 5 by hat 1 1/2 Jahre gut funtioniert Leuchtkraft ist super, wer sonst immer mit rotem Laser arbeitet wird begeistert sein. Auch bei großen Gruppen in großen Räumen gut einsetzbar. Liegt auch gut in der Hand und der Batterienverbrauch (Triple AAA) ist überschaubar - aber!- nach ca. 1 1/2 Jahren ist jetzt der Druckknopf so ausgeleiert, dass er entweder gar nicht mehr oder dauerhaft funktioniert. Auf alle Fälle nicht so, wie man will. Unter anderem heisst das auch, dass die Batterien sich entleeren ohne das man es mitkriegt. Stand jetzt bei einem Vortrag ziemlich doof da, obwohl ich erst eine Woche vorher frische Batterien reingetan hatte und den Pointer bis dahin nicht benutzt hatte. Also für mich ist das Teil nur noch ein Unsicherheitsfaktor, ich empfehle den Kauf nicht. 8. August 2014
Rated 5 out of 5 by Einsatz grüner Laserpointer Der Pointer wird bei Vorträgen mit Power Point eingesetzt..Die Leuchtkraft ist hervorragend. Viel besser als rot. Selbst in Sälen ist er sehr gut einsetzbar. 4. Juli 2014
Rated 4 out of 5 by eigentlich ein gutes Gerät. .. Ich habe mir den Laserpointer zugelegt um meinr Katzen zu beschäftigen. Ich habe dieses Gerät gewählte, da es nicht mit Knopfzellen betrieben wird sondern auch Akkus vom Typ AAA verwendet werden können. Soweit so gut. Leider stellt das Gerät seine Dienste nach ca. 2 Minuten ein da dann die Laserdiode zu heiß wird. Ich bin mir nicht bewusst das dieses Manko in der Produktbeschreibung erwähnt wurde. Jetzt ist es also so das die Katzen wenn sie langsam warm werden wegen einer überhitzten Laserdiode Pause machen müssen bis die Diode wieder abgekühlt ist was auch ein paar Minuten dauert. Schade, sonst sehr gute Qualität. Sehr gut sichtbar auch bei hellem Licht. Fur jemanden der nur mal "ganz kurz" einen Laserpointer braucht empfehlenswert. Meiner geht zurück und wird gegen einen mit geringerer Leistung eingetauscht. 13. Juni 2014
Rated 2 out of 5 by Laserpointer, grüner Laser Der Laser ist stark genug und liegt gut in der Hand. Leider hat er von Anfang an ein Wackelkontakt. Möglicherweise ist die Feder hinter den Batterien zu schwach. Wenn man das Gerät nach unten neigt, funktioniert es meistens, nur wenn ich hinauf leuchte, setzt es plötzlich aus. peterh. 9. Dezember 2013
vorherige | 2 3 nächste >>