JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Lötkolben 230 V 60 W TOOLCRAFT JLS-03 Bleistiftform +200 bis +450 °C

TOOLCRAFT
Rated 4,4 out of 5 by 40 reviewers.
Bestell-Nr.: 588269 - 62
Teile-Nr.: 588269 |  EAN: 4016138497755

Regelbarer Lötkolben 60 W

Technische Daten

Min. Temperatur
+200 °C
Max. Temperatur
+450 °C
Lötspitzen-Art
Bleistiftform
Betriebsspannung
230 V
Lötspitzen-Art
Bleistiftform
Leistung (max.)
60 W
Kategorie
Lötkolben

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Konformitätserklärung

Highlights & Details

  • Temperaturregelung am Lötkolben
  • Optimal für den universellen Einsatz

Beschreibung

Durch die Temperaturregelung von 200 - 450 °C ist dieser Lötkolben ideal für die unterschiedlichsten Aufgaben geeignet. Von Platinenbestückung bis zur Metallverbindungstechnik.

Lieferumfang

  • Lötkolben 60 W
  • Lötspitze.
Kunden suchen auch nach
Loetkolben, TOOLCRAFT, 588269, JLS-03
Garantiebedingungen für Toolcraft Handwerkzeuge
mehr Informationen
Rated 2 out of 5 by nach ca halbes jahr kaputt Solange der Lötkolben funktionierte war ich damit ziemlich zufrieden, nach ca ein halbes Jahr hat er sich aber nicht mehr aufgeheizt. 30. April 2016
Rated 1 out of 5 by Elektronik schnell defekt Hatte mir extra einen Stiftlötkolben OHNE Station gekauft, der aber einstellbar ist. Gefühlte 20zig mal funktionierte er bestens. Dann begann die Elektronik nicht mehr zu heizen und der Lötkolben wurde während des Lötens kalt. Nach kurzem Klopfen wieder da, dann wieder weg. Beim letzten Löten habe ich mir meinen alten Ersa wieder ausgegraben und das Toolcraft-Ding in die Tonne entsorgt. Nie wider NoName! 27. April 2016
Rated 5 out of 5 by guter Lötkolben dieser Lötkolben funktioniert sehr lange; mein alter Lötkolben hat nur eine Woche funktioniert! 29. Dezember 2015
Rated 4 out of 5 by Toolcraft JLS-03 Nach gut 2 Jahren und insgesamt ca. 15 Betriebsstunden reagierte bei meinem "JLS-03" die Regelung nur, wenn man seitlich auf das Stellrad drückt. Mit einem neuen 1 k Ohm Trimmer funktioniert er jetzt wieder. 17. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by Lötkolben Blech zum heissen Lötkolben abstellen, zu billig und mässig brauchbar. 26. Februar 2014
Rated 5 out of 5 by gutes Gerät kleiner Preis, grosse Leistung. Aucxh für gröbere Arbeiten , wie Löten von Blechteilen im Modellbau zu gebrauchen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis 3. Dezember 2013
Rated 5 out of 5 by Lötkolben mach das was er soll, Temperatur lässt sich reglen, aber ob mann das in der Praxis so oft braucht, das ist die Frage. Ansonsten ein guter, günstiger Lötkolben für einfache Arbeiten vollkommen ausreichend. 21. Oktober 2013
Rated 5 out of 5 by Guter und Leistungsstarker Lötkolben Habe das Produkt anstatt einer RDS-80 für einige Reparaturarbeiten gekauft und bin positiv überrascht. Das Kabel ist bis auf den Stecker aus Silikon, es gibt also kein geschmolzenes Plastik, wenn man aus versehen das Kabel mit dem heißen Kolben berührt oder Flussmittel / Säure verschüttet. Dafür ist die Kabeldicke und das etwas kurze Anschlusskabel leicht verziehen. Das Regelverhalten ist gut, es dauert ca. 5 Sekunden, bis die Elektronik bei einer dicken Lötstelle auf volle Leistung regelt und somit ein nahezu perfektes Lötverhalten ermöglich. Die LED zeigt scheinbar direkt das Regelverhalten (LED an = heizen, LED aus = nicht heizen) und flackert deswegen teils hochfrequent, mich stört das aber überhaupt nicht, denn die LED blendet nicht. 18. September 2013
Rated 5 out of 5 by für den Preis kann man es durchaus empfehlen konstruktiv wären doch einige Verbesserungen möglich, das Kabel ist klobig (und nach dem auspacken würde ich empfehlen es einmal einen Nachmittag lang in einem gut gelüfteten Raum ausdampfen zu lassen), das kann man aber recht einfach durch ein anderes Kabel austauschen (wie ein Vorposter bereits beschrieben hat) und mit ein bisschen Liebe zum Detail könnte man dieses Gerät noch schlanker und leichter machen..... aber für den Preis bin ich sehr zufrieden damit. Hatte noch nicht die Motivation ein Thermoelement daran zu befestigen ob die Temperatur stimmt. Aber ich mag es. @ Lötkolbenhersteller: Wenn ihr die Kabel in Zukunft noch kürzer macht muss ich mir eine flexible Steckdose basteln. 21. Juni 2013
Rated 4 out of 5 by Weicheres Versoegungskabel. Für Feinarbeiten ist der Lötkolben bestens geeignet.(Modellbahn).Er ist schnell einsatzbereit und läßt die Temperatur gut einstellen. Das starre und sehr kurze Kabel ist oft sehr hinderlich . 5. Juni 2013
vorherige | 2 3 4 nächste >>