JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Modellbau-Akkupack (NiMh) 7.2 V 2000 mAh Conrad energy Stick Tamiya-Stecker

Conrad energy
Rated 4,5 out of 5 by 26 reviewers.
  • 2016-12-09 T06:29:51.719-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_26, tr_26
  • loc_en_US, sid_206025, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 206025 - 62
Teile-Nr.: 206025 |  EAN: 4016138485707

Racingpack 7,2 V 2000 mAh

Technische Daten

Technologie
NiMH
Zellen-Zahl
6
Spannung
7.2 V
Kapazität
2000 mAh
Gewicht
297 g
Stecksystem
Tamiya‑Stecker
Bauform
Stick
Kabel-Ø
3.5 mm
Kategorie
Modellbau‑Akkupack (NiMh)
Länge
133 mm
Inhalt
1 St.
Breite
45 mm
Herst.-Teilenr.
206025

Dokumente & Downloads

Technische Daten

Sicherheitsdatenblätter

Highlights & Details

  • Silikonkabel
  • Selektierte Zellen
  • Vergoldete Kontakte

Beschreibung

Die aktuelle Generation der bewährten Conrad energy Akkus bietet Ihnen alles, was Sie von einem modernen Akku erwarten können. Dank konsequenter Produktions- und Qualitätskontrolle überzeugen diese Akkus durch hohe Kapazitäts- und Spannungswerte. Aber auch die Hochstrombelastbarkeit konnten wir kontinuierlich steigern. Nur in diesem Farbdesign erhalten Sie somit die besten Conrad energy Akkus, die es je gab.

Ausstattung

  • Konfektionierter Akkupack mit Schrumpfschlauch und Abschlusskappen
  • Silikonkabel und Stecker mit Goldkontakten.
Kunden suchen auch nach
Sub-C, Akkupacks, Racingakkupacks, 206025, Conrad energy
Rated 5 out of 5 by Modellbau-Akkupack (NiMh) 7.2 V 2000 mAh Ich habe den Akkupack nicht für Modellbau benötigt, sondern meinen Handstaubsauger damit einen neuen Akku verpasst, weil der alte geschwächelt hat. Der Handstaubsauger rennt jetzt wie "Schmidts Katze"!! 13. Februar 2016
Rated 5 out of 5 by Ersatzakku für Handstaubsauger Ich habe vor einigen Monaten den Akku als Ersatz für einen Fakir IC 1022 Akkusauger bestellt und eingebaut , da mir das Originalersatzteil viel zu teuer war . Ich kann bisher nur Positives berichten . Die Saugleistung erscheint mir besser als vorher ; die Laufzeit des Akkus ist sehr lang (> 25 min) . Diese Erfahrungen haben mich überzeugt , sodass ich nun auch ein zweites Gerät dieser Art mit diesem Akku ausgestattet habe . 24. Juli 2015
Rated 4 out of 5 by Conrad energy NiMH Sub-C Racingpack 7.2 V / 2000 m Passt wie immer. Das Design könnte man noch ein wenig verbessern. 8. Juli 2014
Rated 5 out of 5 by Bewertung Mit dem Conrad energy NiMH Sub-C Racingpack 7.2 V / 2000 mAh Stecksystem Tamiya-Stecker hat mein Modell eine lange Betriebsdauser. 19. Juni 2014
Rated 4 out of 5 by Accu Die. Lieferung erfolgte prompt. Der Accu ist. ok. Ich habe ihn in einen kleinen Accusauger Fakir IC 1012 eingebaut. Der läuft wider wie neu. Der Prei ist auch in Ordnung. 9. Mai 2014
Rated 5 out of 5 by Ersatz für Quigg-Staubsauger Der Batteriesatz meines Quigg-Staubsaugers (ALDI) musste ersetzt werden. Nach längerer Recherche bin ich dann auf diesen Akkusatz gestoßen. Die Anschlüsse sind nicht kompatibel. Mit etwas Geschick kann man aber den Stromkreis schließen. Dieser Akku hat jetzt mehr mAh und der Handstaubsauger saugt jetzt wie Loriots "Heinzelmann". 16. Januar 2014
Rated 4 out of 5 by Conrad energy NiMH Sehr guter Produkt. Entspricht den Beschreibungen und erwartungen. 16. Januar 2014
Rated 1 out of 5 by Extrem schnell entladen Mit dem Auto (Reely Monstertruck Detonator) habe ich zum Glück gleich zwei dieser Akkus mit bestellt, denn diese Teile sind extrem schnell entladen. Eine Fahrzeit von rund 5 Minuten pro Akku bei 4 Grad plus Außentemperatur ist einfach zu wenig, da war die Freude über das Weihnachtsgeschenk gleich wieder verflogen. Außerdem finde ich keine ausreichenden Informationen über Ladedauer auf dem Akkupack. Finger weg, das macht keinen Spaß! 25. Dezember 2013
Rated 5 out of 5 by Akku Sehr guter Produkt. Entspricht den Beschreibungen und erwartungen. 11. Juli 2013
Rated 5 out of 5 by Akku Bin sehr zufrieden Akku pack funktioniert einwandfrei 24. März 2013
  • 2016-12-09 T06:29:51.719-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_26, tr_26
  • loc_en_US, sid_206025, prod, sort_default
vorherige | 2 3 nächste>>