Die Komplettlösung:
Modernste Wärmepumpentechnik mit integriertem Wärmespeicher. Hygienisch und offen für zusätzliche Wärmequellen.
Maximale Nutzung erneuerbarer Energie mit hohem Komfort bei der Warmwasserbereitung
Integrierter Wärme- und Solarspeicher
Heizen, Kühlen und Warmwasser
Intelligentes Speicher-Management (ISM) für maximale Energieeffizienz und höchsten Heiz- und Warmwasserkomfort
Höchste Hygiene durch Trennung von Speicher- und Trinkwasser
Flexible Anwendung, direkte Kombination mit Solaranlage oder bestehenden Heizsystemen möglich (Bivalenz-Option)
Auf Wunsch Regelung über App (Zubehör notwendig)
Abmessungen (HxBxT): 1896x790x790 mm
Gewicht: 111 kg
Betriebsbereich Heizen min.: 15 C
Betriebsbereich Heizen max.: 70 C
Betriebsbereich Kühlen min.: 5 C
Betriebsbereich Kühlen max.: 22 C
Betriebsbereich Warmwasser min.: 10 C
Betriebsbereich Warmwasser max.: 75 C
(ab 65 C mit BUH) Speicher Wasservolumen: 477 L
Speicher max. Wassertemperatur: 85 C
Speicher Isolierung Wärmeverlust: 1,7 kWh/24h Wasserkreislauf Anschluss: G 1 Zoll IG
Anschluss Kalt ein/Warm aus: G 1 Zoll AG
Schallleistungspegel: 40 dBA
Stromversorgung: 1-phasig/50 Hz/230 V
Empfohlene Sicherung: 20 A
Luft-Wasser-Wärmepumpen-Inneneinheit als Monoblock-System für das Außengerät DAIKIN Altherma 3 H HT - 14, 16 und 18 kW, mit integriertem 500 Liter Wärmespeicher für die hygienische Warmwasserbereitung im Durchlaufprinzip. Für Heizen, Kühlen und Warmwasser.
Ausgestattet mit dem umweltfreundlichen Kältemittel R32.
Hydraulisch ausgerüstet mit einer Hocheffizienzpumpe, Umschaltventilen für Warmwasser/Heizen und Heizen/Kühlen, mit integrierter Rücklauftemperaturbegrenzung für Solaranwendungen, integrierter Überströmung, Sicherheitsbaugruppe mit elektronischem Manometer und Sicherheitsventil, Durchflusssensor sowie Füll- und Entleerungshähnen.
Elektrische Ausrüstung mit Lastrelais und vorbereitetem Plug-and-Play Anschluss für Elektro-Zusatz-/Brauchwasserheizung 9 kW (diesen Heizstab bitte separat bestellen).
Integrierte Komfort-Regelung DAIKIN RoCon+ mit Klartextdisplay, intuitiver Menüführung und integriertem Volumenstromsensor. Zwei verschiedene Zugriffsebenen (Bedien- und Fachmannebene), Wochenzeitschaltuhr für Heizung/Kühlung und Trinkwassererwärmung. Elektrisch komplett verdrahtet, mit Klemmleisten für Netzeinspeisung und Verbindung zum Außengerät. Anschlussmöglichkeit einer Trinkwasser-Zirkulationspumpe. Steuerung über App möglich.
Bitte bestellen Sie den Heizstab, das dazugehörige Anschlussset sowie die Zirkulationsbremse als notwendiges Zubehör separat.
Bestell-Nr. ab 12/2021 gültig!
(Bis 11/2021 gilt die Bestell-Nr.: ETSX16P50D)
Luft-Wasser-Wärmepumpen Inneneinheit mit integriertem 477 Liter Wärmespeicher für die hygienische Warmwasserbereitung im Durchlaufprinzip. Hydraulisch ausgerüstet mit Hocheffizienzpumpe, Umschaltventile für Warmwasser und Heizen/Kühlen mit integrierter Rücklauftemperaturbegrenzung für Solaranwendung, Sicherheitsbaugruppe mit elektronischem Manometer und Sicherheitsventil, Durchflusssensor sowie Füll- und Entleerungshähnen. Elektrische Ausrüstung mit Lastrelais und vorbereitetem Plug and Play Anschluss für Elektro-Zusatz/Brauchwasserheizung 9 kW (Diesen Heizstab bitte separat bestellen). Integrierte und elektronische KomfortRegelung RoCon+ mit Klartextdisplay, intuitiver Menüführung, Steuerung über App möglich, integrierter Volumenstromsensor. Maße (B x T x H) 790 x 790 x 1896 mm. Typ: DAIKIN Altherma 3 H HT ECH2O 500 H/C