Bitte immer als ersten Schritt die Fernsteurung einschalten - so behältst Du jederzeit die Kontrolle über Dein Fahrzeug. Der Akku sollte vor Fahrtantritt voll geladen sein, damit Du Deinen Fahrspaß so lange wie möglich genießen kannst. Sobald Dein Auto nicht mehr flüssig fährt, bzw. die Steuerung nicht mehr so umgesetzt wird wie Du es kennst, sollte der Akku nachgeladen werden. Dein Auto erkennt, wenn der "Tank" leer ist und zeigt es Dir durch die genannten Merkmale an. Den Akku lädst Du am besten immer außerhalb des Fahrzeugs und behältst ihn im Auge. Wenn Du eine Action-Pause brauchst oder Dein Modell abstellen willst, schalte jetzt zuerst Dein Modell aus und lass die Fernsteuerung bis dahin eingeschaltet. Damit hast Du auch nach dem Fahrspaß noch alles sicher in der Hand. Jetzt gehts los - hab einfach jede Menge Spaß.