KE-LED-DW 63xx – Flexible Maschinenbeleuchtung mit System
Die LED Maschinenleuchten der Serie KE-LED-DW 63xx überzeugen durch Vielseitigkeit, Robustheit und eine praxisnahe Ausstattung für den industriellen Alltag. Ob mit Schnellanschluss für besonders einfache Installation oder als durchgangsverdrahtete Variante für den Reihenbetrieb – diese LED Rohrleuchten bieten Ihnen maximale Flexibilität bei der Beleuchtung von Maschinen, Anlagen und Arbeitsplätzen. Optional ist die Serie auch mit einem besonders widerstandsfähigen Borosilikatglasrohr erhältlich (auf Anfrage).
Wählen Sie zwischen Standardanschluss, Phönix-Schnellanschluss oder durchgangsverdrahteter Version. Je nach Ausführung erreichen die Maschinenleuchten Schutzarten bis IP68 und sind somit zuverlässig gegen Staub, Feuchtigkeit und Wasser geschützt – ideal für anspruchsvolle Industrieumgebungen. Ein schlagfestes Polycarbonatrohr sorgt für zusätzliche Sicherheit im täglichen Einsatz.
Die KE-LED-DW 63xx Serie ist mit 12, 24 oder 36 leistungsstarken Power LEDs erhältlich. Für angenehmes, blendfreies Licht sorgt die integrierte Diffusorfolie im Schutzrohr – perfekt für ergonomisches Arbeiten an Maschinen oder Werkplätzen. So schaffen Sie optimale Lichtverhältnisse und reduzieren gleichzeitig die Ermüdung Ihrer Mitarbeitenden.
Dank bis zu vier Spannungsvarianten (230V, 110V, 42V, 24V) lassen sich die Leuchten einfach und nahtlos in bestehende Stromversorgungen integrieren. Ob klassische Industrieumgebung oder Sonderanwendung – mit der KE-LED-DW 63xx sind Sie flexibel aufgestellt.
Die KE-LED-DW 63xx Serie ist die perfekte Lösung für professionelle Anwender, die bei Maschinenleuchten auf Qualität, Flexibilität und Langlebigkeit setzen.