• Plattform für alles Technische
  • Lieferungen in 24h
  • Große Auswahl, eine Rechnung
  • Garantiertes Rückgaberecht
Conrad

Stiebel Eltron Druckschlauch SDB 50-0.8 G, 201714

EAN:
Hst.-Teile-Nr.:
Bestell-Nr.:
Nicht verfügbar

Neu
Rechnungsstellung für alle Partner-Artikel jetzt direkt durch Conrad
Verkauf und Versand durch  Conrad Electronic

Umwelt & Entsorgung (Elektrogeräte, Batterien, Verpackungen)

Technische Daten

  • Geeignet für: Installationsbausatz
  • Ausführung: Anschlussbausatz
  • Hersteller-Artikelnummer: 201714
  • Hersteller-Warengruppe: Wärmepumpen
  • Hersteller-Produktgruppe: Zubehör Wärmepumpe
Produkt-Art

Druckschlauch

UKCA

Ja

Beschreibung

Der Stiebel Eltron Druckschlauch SDB 50-0.8 G ist ein ungedämmtes Zubehörteil, das speziell für Sole-Vorlaufleitungen und Sole-Rücklaufleitungen konzipiert wurde. Er dient als Anschlussbausatz für Wärmepumpeninstallationen und ermöglicht eine flexible Verbindung mittels Schraubanschluss auf einer Seite und Klemmverschraubung auf der anderen. Dieses Produkt ist ideal für den Einsatz in Installationsbausätzen von Wärmepumpen.
Wofür wird der Stiebel Eltron Druckschlauch SDB 50-0.8 G verwendet?Der Druckschlauch von Stiebel Eltron ist ein wesentliches Zubehör für Wärmepumpeninstallationen. Er ist speziell für den Einsatz in Sole-Vorlaufleitungen und Sole-Rücklaufleitungen vorgesehen. Als Anschlussbausatz konzipiert, stellt er eine zuverlässige Verbindung innerhalb des Systems her und ist für verschiedene Installationsbausätze geeignet, wodurch er die Montage und den Betrieb von Wärmepumpen unterstützt.
Wie ist der Druckschlauch konstruiert?Der Druckschlauch ist ungedämmt und verfügt auf einer Seite über einen Schraubanschluss, der eine sichere und feste Verbindung ermöglicht. Die gegenüberliegende Seite ist mit einer Klemmverschraubung ausgestattet, die eine flexible und einfache Montage erlaubt. Diese Kombination aus Anschlüssen sorgt für eine vielseitige Einsetzbarkeit und eine stabile Anbindung im Wärmepumpensystem.
Technische Daten
Ausführung: Anschlussbausatz
Geeignet für: Installationsbausatz
Einsatzbereich: Sole-Vorlaufleitung, Sole-Rücklaufleitung
Anschlüsse: Schraubanschluss, Klemmverschraubung

Der Stiebel Eltron Druckschlauch SDB 50-0.8 G stellt eine flexible und sichere Verbindungslösung für Sole-Vorlauf- und Sole-Rücklaufleitungen in Wärmepumpensystemen dar. Als ungedämmter Anschlussbausatz mit Schraub- und Klemmanschlüssen unterstützt er eine einfache Installation und trägt zur zuverlässigen Funktion der Wärmepumpe bei.

Häufig gesuchte Pumpenzubehör: