Die Wolf Dämmung für Ladepumpe ist ein speziell gefertigtes Formteil zur Isolierung der Ladepumpe in CS- und TS-Speichern von Wolf. Sie reduziert Wärmeverluste an der Verrohrung und unterstützt die Energieeffizienz von Gas- und Ölheizkesseln.
Für welche Anwendung ist die Dämmung geeignet?Die Dämmung ist für die Verrohrung der Ladepumpe bei Wolf CS- und TS-Speichern vorgesehen. Sie wird im Bereich der Speicherinstallation eingesetzt, um Wärmeverluste zu minimieren und die Systemeffizienz zu verbessern.
Welche Eigenschaften hat die Dämmung?Das Formteil hat eine Dämmstärke von 15 mm und ist passgenau auf die Ladepumpe der genannten Speicher abgestimmt. Die Konstruktion ermöglicht eine einfache Montage und optimale Isolierung.
Technische Daten
Hersteller-Artikelnummer: 1668474
Produktgruppe: Ersatzteile Heizung
Ausführung: Formteile
Dämmstärke: 15 mm
Einsatzbereich: Verrohrung der Ladepumpe bei CS- und TS-Speichern