54V Flexvolt – die Revolution am Elektrowerkzeug-Markt

Kabellose Freiheit – 100% Leistung

Bereit für die Baustelle der Zukunft? Eine Baustelle ohne Stromkabel oder Strom-Generator – undenkbar? Mit unserer DEWALT XR FLEXVOLT Akku-Serie machen wir genau das schon heute möglich. Wir revolutionieren den Elektrowerkzeugmarkt und bieten dir als professioneller Handwerker eine Akku-Lösung, mit der du auch schwerste Anwendungen kabellos durchführen kannst. Die XR FLEXVOLT Akku-Elektrowerkzeuge vereinen die Flexibilität und den Komfort des kabellosen Arbeitens mit der Leistung von kabelgeführten Maschinen. Zusätzlich sind die FLEXVOLT Akkus rückwärtskompatibel und dadurch auf nahezu allen Maschinen aus dem DEWALT 18 Volt XR Sortiment verwendbar.
 

Mehr als nur ein weitere Akku-Serie

Mit der neuen 54V Flexvolt Akku-Power hast du noch mehr Möglichkeiten schwerste Anwendungen an jedem, noch so rauen oder abgelegenen Ort durchzuführen, ohne dafür einen Stromanschluss zu benötigen. Das wäre mit bisherigen Akku-Technologien undenkbar gewesen. Die Akku-Serie bietet dir eine längere Laufzeit und du kannst schnell und effektiv arbeiten. Durch die Rückwärtskompatibilität des Akkus kannst du den XR FLEXVOLT Akku auch auf deinen DEWALT 18 Volt Maschinen verwenden – sie werden dadurch auf ein neues Leistungslevel gehoben, die Laufzeit der Geräte wird erhöht und du kannst sie vielseitiger einsetzen. Der Akku wechselt automatisch in die entsprechende Voltklasse – du musst keine Einstellung verändern oder bei dem Einsatz etwas bedenken.

Überzeuge dich selbst und kaufe hier Produkte der FLEXVOLT Serie