Aktuelle Kundeninformation
Liebe Kund*innen,
seit Sonntag, den 14.02.2021, gelten in Bayern aufgrund der sich rasch ausbreitenden Virusmutationen verschärfte Grenzkontrollen.
Dadurch kann es zu Verzögerungen in den Prozessen und Abläufen in unserem Logistikzentrum in Wernberg-Köblitz kommen.
Wir können daher nicht ausschließen, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung länger dauert als gewohnt. Dafür bitten wir Sie um Verständnis!
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Abläufe an die neue Situation anzupassen.
Ihr Ralf Bühler
CEO
Conrad Electronic SE
Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Conrad@YourSide - die Community für Kunden und Partner von Conrad!
Vor allem in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, dass man zusammenhält. Entdecken Sie jetzt die neue Conrad Community, in der wir zusammen mit Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten versuchen Antworten auf aktuelle Fragen zu finden.