Willkommen im Profistore Mannheim!

Professionell betreut von Mensch zu Mensch: Conrad Electronic begrüßt ab sofort seine Geschäftskunden im neuen Profistore in Mannheim

• Kurze Wege, schnelle Verfügbarkeit: Technischen Bedarf direkt vor Ort decken

• Auf Geschäftskunden zugeschnittenes Profi-Sortiment

• Spezielle Services: 24h-Abholstation und 3 Jahre Garantie mit Businesskarte

Jetzt auch in Mannheim: Ein gezielt auf Geschäftskunden abgestimmtes Sortiment und individuelle Betreuung von Profis für Profis im           Conrad Profistore ©Conrad Electronic

Hirschau, im Oktober 2023. Geschäftskunden in und um Mannheim haben ab sofort eine zentrale Anlaufstelle für die Deckung ihres täglichen technischen Bedarfs: In der Morchfeldstraße 37-39 öffnet nach Umbau der neue Conrad Profistore seine Pforten. Geschäftskunden finden dort ein speziell auf sie zugeschnittenes Sortiment, kompetente Business Beratung von Profis für Profis und maßgeschneiderte Services.

Kundenzentrierte Lösungen und individuelle Betreuung

Um ihre Aufgaben und Projekte fristgerecht und qualitativ hochwertig ausführen zu können, benötigen Geschäftskunden einen Partner, der ihnen Zeitersparnis bringt und ihre Anforderungen kennt. Nach Hürth und Regensburg eröffnet nun ein weiterer Conrad Profistore in Mannheim seine Pforten. Dort haben Geschäftskunden die Möglichkeit, professionelle Technik und Elektronik unmittelbar vor Ort zu beschaffen. „Bei uns im Profistore stehen unsere Geschäftskunden, ihr Business und die kompetente Beratung zum Beschaffungsprozess im Mittelpunkt. Unser Expertenteam setzt alles daran, mit sofortiger Verfügbarkeit und kundenzentrierten Lösungen für sie die Beschaffung so effizient wie möglich zu machen“, erläutert Storemanager Bernd Käfer.

Hochwertiges Profi-Sortiment und Services für reibungslose Beschaffung

Auf 600 Quadratmetern erwartet die Conrad Geschäftskunden im neuen Conrad Profistore in Mannheim ein hochwertiges und breites Sortiment in den Bereichen Werkzeug & Werkstatt, Messtechnik, Gebäudetechnik, Computer & Büro, Bauteile sowie Beleuchtung. Eine 24/7-Bedarfsdeckung wird mit der 24h-Abholstation sichergestellt.

„Wir bieten unseren Kunden nicht nur Zugriff auf unser sofort verfügbares Profisortiment, sondern verbinden es mit unserer Sourcing Platform, auf der zehn Millionen Produktangebote im Bereich des technischen Bedarfs zur Verfügung stehen. Diese werden flexibel bei uns vor Ort bestellt und dann im Profistore abgeholt oder direkt in den Betrieb geliefert“, erklärt Bernd Käfer weiter. Mit der Businesskarte erhalten Conrad Geschäftskunden außerdem eine Garantie von 36 Monaten auf alle Produkte. Auch andere Services wie Termin- und Abrufaufträge können individuell vereinbart oder der Conrad Angebotsservice genutzt werden. Und sollte das gewünschte Produkt weder im Profistore noch auf der Conrad Sourcing Platform verfügbar sein, wird das bestens vernetzte Team des Beschaffungsservice aktiv und geht stellvertretend für den Kunden weltweit auf die Suche.

Der Conrad Profistore in der Morchfeldstraße ist mit dem Auto gut zu erreichen, verfügt über ausreichend viele Parkplätze direkt vor dem Gebäude und hat montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr geöffnet.