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Just more. Mehr Produkte, mehr Breite und Tiefe, mehr Service, mehr Überblick.

Mehr für Sie drin!

Der Marketplace für Geschäftskunden.

Mehr als 8 Millionen Website-Besucher pro Monat, bis zu 70 Tsd. Pakete pro Tag und 2,3 Millionen B2B-Kunden - dafür steht Conrad schon heute.

Conrad Marketplace ermöglicht nun potentiellen Partnern an der Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens teilzuhaben.

Mit dem Conrad Marketplace bieten wir nun eine wesentlich umfangreichere und breitere Produktauswahl. Unsere B2B-Kunden profitieren somit von einem schnellen und voll umfänglichen One-Stop-Shopping Erlebnis.

Jetzt Anmelden und gleich von den Vorteilen des Conrad Marketplace antizipieren.


Ihre Vorteile auf einen Blick

2.300.000

Zufriedene Business Kunden in Deutschland

4 Mio. 

Artikel online verfügbar auf conrad.de

20 Jahre

B2B eCommerce Kompetenz

Ihre Vorteile im Überblick

 

Alles

Behalten Sie alles im Blick. Der Marketplace ist europaweit mit namhaften Marken und Verkäufern vernetzt. Profitieren Sie von einer riesigen und ständig wachsenden Anzahl von Produkten und vergleichen Sie die Angebote verschiedener Verkäufe

Einfach

One-Stop-Shopping mit einem einizigen Login vereinfacht und beschleunigt Ihren Einkaufsprozess. Mit der effizienten Suchfunktion kommen Sie auf direktem Weg zu Ihrem Produkt.

Schnell

Auf der Produktdetailseite erhalten Sie alle Informationen zum Verkäufer, Preis, Verfügbarkeit und Lieferzeit. So können Sie schnell Ihre Kaufentscheidung treffen.

Sicher

Alle Verkäufer auf dem Marketplace sind von Conrad ausgewählt. Viele sind nach DIN ISO-9001 zertifiziert. So haben Sie die Sicherheit geprüfte Qualtiät und Originalprodukte einzukaufen.


Neue Dimension

Finden Sie einfach mehr

Wunschprodukt
suchen

Produktdetails
einsehen

Produkt in den
Einkaufwagen legen

Bestellung & Rechnung vom
Verkäufer erhalten


Unschlagbare Vorteile

Mehr Wirtschaftlichkeit für Geschäftskunden und Partner

Für Geschäftskunden

  • 1. Sicherheit 
    Nach DIN ISO:9001 zertifizierte oder von Conrad geprüfte Partner

  • 2. Zeitersparnis 
    Über 3.000.000 Produkte und eine effiziente Suche

  • 3. Kauf auf Rechnung 
    Mehr Handlungsfreiheit

  • 4. Rechnungen online abrufbar 
    Alle Rechnungen unter MyAccount online abrufbar

  • 5. Transparenz
    Vergleichbarkeit auf einem Blick

  • 6. Conrad Käuferschutz
    Support durch den Conrad Kundenservice

  • 7. Einfacher Zugang 
    One-Stop-Shopping mit nur einem Login

Für Partner

  • 1. Wachstum 
    Weiterer Vertriebskanal & Zugang zu allen Conrad B2B Kunden

  • 2. Souveränität 
    Eigene Entscheidung zu Sortiment, Verkaufspreisen und Versandkosten

  • 3. Schnelligkeit
    Überschaubarer Integrationsaufwand

  • 4. Kosteneinsparung 
    Kostengünstige Erweiterung des eigenen Geschäftmodells

  • 5. Produkteinführung
    Risikofreier Test neuer Produkte

  • 6. Internationalisierung 
    Weitere Länder in Planung


Mehr erreichen

Werden Sie Partner!

Account
erstellen

Bestellungen
werden erzeugt

Versand
der Produkte

Erhalt der Zahlung abzgl. Kommission


 

Werden Sie Teil des Conrad Marketplace

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg

Erhalten Sie den Zugang zu einem einzigartigen Kundenstamm von 2,3 Millionen Conrad Geschäftskunden als Marketplace-Partner. Unser erfahrenes Marketplace-Team berät Sie gern und geht mit Ihnen die nächsten Schritte gemeinsam. 

Um den Conrad Marketplace als Verkaufsform für Ihre Produkte nutzen zu können, bedarf es der Erfüllung weniger Kriterien:

- Ihre Produkte erfüllen die Anforderungen unserer Zielgruppe
- Ihre Produkte sind vereinbar mit unserem Produktportfolio

Dadurch können wir unseren Kunden alle Vorteile von Conrad garantieren.


Fragen & Antworten zum Marketplace 

Wie kann ich einen Marktplatz Artikel kaufen?

Die Angebote der Verkäufer finden Sie auf der Produktdetailseite. Um den Artikel vom Verkäufer zu kaufen, wählen Sie einfach den von Ihnen gewünschten Verkäufer aus und legen den Artikel in den Warenkorb.  

Wer sind die Vertragspartner bei einem Kauf?

Als Kunde schließen Sie den Kaufvertrag mit dem Verkäufer, bei dem Sie den Artikel kaufen. Conrad ist in dieser Beziehung der Betreiber und stellt die Plattform zur Verfügung. Sollte es allerdings zu Unstimmigkeiten mit Verkäufern kommen, wird Conrad Ihnen zur Hilfe stehen.

Ich habe Fragen zum bestellten Marktplatz Artikel, wie verhalte ich mich?

Bitte gehen Sie hierzu unter „Meine Bestellung“ und wählen Sie den entsprechenden Grund für Ihre Anfrage aus. Anschließend können Sie im Kommentarfeld Ihre Fragen eintragen.

Mit „Vorgang öffnen“ melden Sie eine Reklamation, über „Verkäufer kontaktieren“ können Sie dem Verkäufer eine Nachricht schicken.

Wie lange muss ich warten, bis ich eine Rückmeldung vom Verkäufer erhalte?

Die Verkäufer sind angehalten, innerhalb von 2 Werktagen auf Ihre Anfragen zu antworten. Sollte die Zeit deutlich überschritten sein, können Sie auch gerne unter: marketplace@conrad.com unseren Conrad Kundenservice kontaktieren.

An wen muss die Zahlung erfolgen?

Die Bezahlung erfolgt an den Payment Service Provider Webhelp. Sie erhalten hierzu nach der Kaufabwicklung die Zahlungsinformationen. Die Bezahlung für Marktplatz Artikel erfolgt ausschließlich immer an den Payment Service Provider Webhelp.

Zahlungsabwicklung Marketplace: Vorauskasse – Wann erhalte ich die Ware?

Mit dem Zahlungseingang beim Payment Service Provider Webhelp erhält der Verkäufer die Freigabe für den Versand der Ware. Ab diesem Zeitpunkt wird die Versandzeit berechnet.

Zahlungsabwicklung Marketplace: Kauf auf Rechnung – Wie lange ist das Zahlungsziel?

Mit dem Versand der Ware haben Sie ein Zahlungsziel von 14 Tagen rein netto.

Wie kann ich meine Marketplace Bestellung stornieren?

Vorauskasse: Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn Sie die Zahlung noch nicht getätigt haben.
Kauf auf Rechnung: Hier ist eine Stornierung ab dem Status „in Versendung“ nicht mehr möglich. Sie können allerdings die Ware je nach Rücksendebedingung des Verkäufers retournieren.

Ich wurde vom Verkäufer direkt kontaktiert und mir wurde ein Angebot gesendet. Wie verhalte ich mich?

Wir bitten Sie uns solche Fälle zu melden, da Sie ansonsten nicht vom Conrad Kundenservice profitieren und wir Ihnen bei Problemen mit dem Verkäufer nicht weiterhelfen können.

Wie verhalte ich mich bei einer Retoure?

Die Retoure muss unter „Meine Bestellungen“ angefordert werden. Hierzu schreiben Sie einfach dem Verkäufer über „Verkäufer kontaktieren“ eine Nachricht. So treten Sie in Kontakt und können den Artikel an die jeweilige Verkäufer-Retourenadresse zurückschicken.

Wer trägt bei einer Retoure die Rücksendekosten?

Die Informationen zu den Rückgabebedingungen und Rücksendekosten können Sie auf der Verkäuferseite, bei dem das Produkt erworben wurde, entnehmen.

Ich kann mich mit dem Verkäufer nicht einigen. Wie verhalte ich mich jetzt?

Unser Conrad Kundenservice wird Sie hier unterstützen um eine Einigung mit dem Verkäufer zu bewirken. Kontaktieren Sie bitte hierzu unter: marketplace@conrad.com unseren Conrad Kundenservice.

*Bitte beachten Sie, dass Artikel von Marketplace-Partnern ausschließlich online bestellt werden können.

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